Hilfe:Übersicht

Herzlich Willkommen auf der Übersichtsseite unserer Hilfe
[Quelltext bearbeiten]

Allgemeines[Quelltext bearbeiten]

Das Final Fantasy XI Wiki ist ein Wiki. Das Bedeuted, der Hauptgrund für seine Existenz ist es, eine Datenbank zu allen Belangen in Bezug auf Final Fantasy XI zu sein. Es soll aber auch ein Lösungsweg sowie ein Platz für Fans des Spiel sein. Deshalb sind die Zielgruppen dieser Webseite nicht nur die Spieler von Final Fantasy XI sondern auch die jenigen die es Erstellen.

Das Final Fantasy XI Wiki ist zudem teil eines Wikiverbundes auf Square Enix-Heaven und ist somit auch teil einer zentralen Benutzerverwaltung. Es sollte für jeden Zugänglich sein und Editierbar sein - doch leider mussten wir im Zuge der Aktion "Spamfrei" das Editieren für Nicht-Registrierte-Benutzer Sperren, da das Spam aufkommen enorm Hoch war.

Die Anmeldung in unserem Projekt und somit auch in diesem Wiki ist indess immer noch Kostenlos und wird es auch immer bleiben. Mit einer Anmeldung entstehen KEINE KOSTEN - auch nicht später! Zudem bietet eine Anmeldung auch besondere Vorteile die nur Registrierten Benutzern vorenthalten sind.

Übersicht der Hilfeseiten:[Quelltext bearbeiten]

!! An dieser Stelle wollen wir Anmerken, das es vorkommen kann dass diese Übersicht nicht immer vollständig ist. Alternativ könnt Ihr auch noch einen Blick in die Kategorieseite der Hilfe werfen. !!

Allgemeines:



Projekte:

Artikelgestaltung:

Community:



FFXI Wiki: