Kongramm


Kongramm.png
Kongramm
Männlich Galka

Standort: West-Adoulin I-5

Dialog

In diesem Kontor werden äußerst wertvolle Güter zwischengelagert. Rohstoffe aus den Kolonisierungsgebieten und Vorräte zum Beispiel. Die vielen Frachter im Hafen ziehen zwielichtiges Gesindel an. Doch die sollen nur kommen! An mir hat sich noch jeder Langfinger die Zähne ausgebissen.

Zusätzlicher Dialog

Jeder Gang macht schlank

Kadett Kongramm meldet sich zum Rapport, Sir! Keine besonderen Vorkommnisse hier am Kontor, Sir!
äh, Moment mal! Du trägst ja gar nicht unsere Uniform... Wie, du bist heute nur aushilfsweise unterwegs?
Dann halte mich nicht länger von meinen höchst wichtigen Observationen ab. Ist ja nicht so, dass ich heute nicht auch noch drei Protokolle einreichen müsste!
Die wertvollen Güter, die hier anlanden und gelagert werden, sind bei mir jedenfalls in besten Händen.
Das gilt für die hübschen Bräute, die abends den romantischen Blick auf den Hafen genießen mochten, natürlich genauso. Aber wehe, du verrätst meine Masche irgendwem!
Ich hab nämlich keine Lust, wieder Kontaktanzeigen im Adouliner Stadtanzeiger zu schalten.






Hinweise