Lucretia (Adoulin)


Lucretia (Adoulin).png
Lucretia
Weiblich Hume

Standort: Ceizak-Schlachtfeld H-9
Lokalisierung: Ceizak-Schlachtfeld Grenzbiwak I
Typ: Auftraggeber

Zusätzlicher Dialog

Der Fluch des Waldes

Kannst du uns vielleicht zur Hand gehen? Die Mantiden lassen sich am besten mit frisch erlegten Chapuli anlocken. Du müsstest also einiger der Grashüpfer zur Strecke bringen und als Köder verwenden. Wenn der Kampf beginnt, hängt es einzig von deinem Geschick ab, ob dir Erfolg beschert ist. Doch deine Mühen wären nicht umsonst! Bitte hilf uns, wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst!


Oh, du hast eine Trophäe von deinem Kampf mitgebracht! Es ist dir also tatsächlich gelungen, das Ungetüm zur Strecke zu bringen! Jetzt brauchen die fleißigen Kolonisten nicht mehr um ihr Leben zu fürchten!
Zumindest für eine Weile... Denn sicher stoßen wir schon bald auf die nächste große Gefahr, wenn wir tiefer in den Dschungel vordringen. Wer weiß was da noch für schreckliche Bestien auf uns warten... Unsere Vorväter werden ihre Kolonisierungsbestrebungen schließlich nicht grundlos aufgegeben und sich hinter den Jorius-Wall verkrochen haben. Ich bete inständig. dass es nicht so weit kommt, doch sollte das Inferno-Schwert wieder einmal über uns schweben, würde ich mich über deinen erneuten Beistand freuen. Doch nun sollst du dich erst einmal von den Strapazen deiner Arbeit ausruhen. Vielleicht hilft dir diese kleine Anerkennung ja dabei.






Hinweise