Malene


Malene.png
Malene
Bastok
Weiblich Hume

Standort: Bastok-Markt I-5

Dialog

Hmm? Was willst du von mir? Hau ab! Raus!

Zusätzlicher Dialog

Das kalte Tageslicht

Sie mal einer an - was haben wir denn hier? Eine/n Abenteurer/in, würde ich sagen. Ja, du hast diesen abenteuerlustigen Blick an dir. Nun, wo du schon einmal hier bist, kannst du ja eigentlich ein paar Arbeiten für mich erledigen. Ein Monster hat mein Paket dem Paketkurier abgenommen. Der Kurier sagte, er wurde in der Nähe des Leuchtturms in Süd-Gustaberg angegriffen. Der letzte Abenteurer, den ich hinschickte, schaffte es nicht, das Paket zurückzuholen, und jetzt kommt die Besite nicht mehr hervor. Es muss einen Weg geben, sie herauszulocken. Ich hätte Dalzakk gefragt - er kennt sich mit solchen Sachen bestens aus. Aber er ist gerade auf Abenteurerreise. <Seufz> Was findet ihr bloß an dieser ganzen „Abenteurerei“? Aber wen du es mir zurückbringen kannst, gebe ich dir eine Belohnung. Ich weiß, dass ihr Abenteurer darauf scharf seid.


Sehr gut, gefunden. Hier ist dein Lohn





Hinweise