Michea


Michea.png
Michea
Bastok
Weiblich Elvaan

Standort: Bastok-Markt F-10

Dialog

Ich bin ein Goldschmied, aber ich arbeite nicht für die Gilde. Echte Goldschmiede sind Künstler und Kunsthandwerker. Aber die Goldschmiede in der Gilde machen bloß´immer den gleichen Nippes. Das ist nicht richtig!

Zusätzlicher Dialog

Der Elvaan-Goldschmied

Was soll ich tun? In Zeiten wie diesen wünschte ich, ein MItglieder Gilde zu sein.

Oh, hallo. Ihr seid eine Abenteuerin, nicht wahr? Ich könnte eure Hilfe brauchen.

Ich bin ein Goldschmied... Ja, ich weiß, dass die Elvaan in den Augen der meisten Leute in diesem Handwerk nichts taugen. Wie auch immer, es ist mein Beruf.

Aus bestimmten persönlichen Gründen bin ich kein MItglieder der Goldschmiedgilde. Und aus diesem Grunde habe ich Schwierigkeiten, an Material für meine Arbeit zu kommen...

Ich stünde tief in Eurer Schuld, wenn Ihr mir einen Kupferbarren brächtet.


Vielen Dank! Hiermit kann ich endlich den Auftrag für meinen Kunden fertig stellen. Hier, dies ist für Euch. Noch einmal, herzlichen Dank.





Hinweise