Migliorozz


Migliorozz.png
Migliorozz
Jeuno
Männlich Hume

Standort: Ober-Jeuno H-9
Lokalisierung: Temple of the Goddness
Typ: Auftraggeber

Zusätzlicher Dialog

Auferstanden aus Ruinen

Dein Glaube muss dir wirklich wichtig sein, wenn du den Tempel der Göttin dem Treiben in den Straßen von Jeuno vorziehst.
In meinen langen Jahren habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass jemand, der seinen Glauben ernst nimmt, auch mit einer ernsten Aufgabe betraut werden kann.
Bist du gewillt, meine Bitte anzuhören?

Danke, Abenteurer. Vielleicht hast du schon von den Ruinen von Pso'Xja gehört, die auf dem Beaucedine-Gletscher liegen?
Es wird gemunkelt, dass diese Ruinen eng mit der Geschichte der Alten verwoben sind.
Als Diebe die geheimnisvollen Bauten entdeckten, verbarrikadierten sie die Eingänge der Türme mit eisernen Gittern und trugen alle Schätze aus den Ruinen davon.
Aber es gelang ihnen nie, das verzierte Tor im tiefsten Teil der Ruinen zu öffnen. Die Diebe versuchten viele Jahre, das Tor zu bezwingen.
Erst vor kurzem stießen sie schließlich auf den Schlüssel zu dem Tor. Was sie darin fanden entsprach anscheinend nicht ihren Vorstellungen.
In dem Glauben, dass sämtliche vorhandenen Schätze entfernt worden waren, öffneten die Tenshodo fast alle Bereiche der sechs Türme für Abenteurer.
Ich glaube nicht, dass die Tenshodo die Sache wirklich durchdacht haben. Auf der anderen Seite der Tür wurde eine magische Vorrichtung entdeckt.
Niemand weiß, zu welchem Zweck diese Türme erbaut wurden und sie sind auch viel zu gefährlich, als dass der Öffentlichkeit ohne weitere Untersuchungen Zugang gewährt werden könnte.
Darum habe ich beschlossen, vertrauenswürdige Abenteurer wie dich zu bitten, ein Siegel auf diesem Tor anzubringen.
Aber leider konnte keiner von ihnen die Vorrichtung erreichen.
Zwei weitere Tore versperren den Weg in den tiefsten Bereich des Südwestturms.
Würdest du versuchen, einen Weg ins Innere des Südwestturms zu finden?
Und zum Versiegeln der letzten Tür brauchst du eine Phönix-Perle. Hier.
Ich bete für deinen Erfolg.





Hinweise