Mulaujeant


Mulaujeant.jpg
Mulaujeant
San d'Oria
Männlich Elvaan

Standort: Nord-San d'Oria E-5

Zusätzlicher Dialog

Der Missionar

Hallo? Ich soll diesen Brief lesen?
Da hat er sich aber in eine missliche Lage gebracht!
Ich habe mich schon gefragt, warum ich meinen Freund Rauteinot zurzeit so wenig sehe, aber dass er in Kazham herumreist...
Der Elshimo-Marmorstein von ihm... wirklich sehr interessant. Eignet sich perfekt, um eine Statue der Göttin zu schnitzen.
Wenn Rauteinot dort draußen in der Wildnis schon sein Leben für die Kathedrale riskiert, kann ich zumindest versuchen, diese Statue zu schnitzen.
Allerdings braucht eine Statue, die der Göttin würdig ist, ihre Zeit.
(Optional) Geduld! Geduld! Eine Statue zu schnitzen, die Altana würdig ist, braucht seine Zeit.
Noch ein paar Tage vielleicht. Vielleicht noch ein paar Wochen. Geduld ist eine Tugend, die uns zu Größerem führt.

Geduld! Geduld! Das Geheimnis bei der Anfertigung einer solch wunderschönen Statue liegt in Geduld.
Jedoch kann ich noch immer nicht erkennen, in welcher Weise es meinem Freund Rauteinot helfen soll, dass ich diese Skulptur anfertige...
Hier. Ich vertraue Euch diese Staute an.
Ich weiß nicht, ob Ihr an die Göttin der Morgendämmerung glaubt, aber ich vertraue darauf, dass Ihr dieses Abbild vorsichtig behandelt.






Hinweise