Rauteinot


Rauteinot.jpg
Rauteinot
Kazham
Männlich Elvaan

Standort: Kazham G-9

Zusätzlicher Dialog

Der Missionar

Ich bin ein Missionar und wurde von der Kathedrale von San d'Oria entsandt.
Ich bin hier, um die Barbaren dieses ungezähmten Landes über den wahren Wert des Lebens und der Erlösung im Lichte der Göttin Altana aufzuklären.
Allerdings weigern sich diese unzivilisierten Barbaren, meinen Worten Gehör zu schenken. Diese Wilden machen sich gar über mich und meine Lehren lustig.
Soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte, halten diese primitiven Frauen Vana'diel selbst für ihre Göttin.
Auf all meinen Reisen bin ich niemals zuvor einem derart sturköpfigen Volk wie diesen Mithra begegnet. Sie weigern sich beharrlich, meinen Predigten zu lauschen.
Aber nach vielen schlaflosen Nächten des Betens hat mir Altana endlich eine Vision gesandt, die mir verriet, wie ich diese Wilden dazu bringen kann, mir Gehör zu schenken.
Jedoch benötige ich hierfür einen äußerst seltenen Stein. Und dieses Steines kann man nur habhaft werden, indem man eine fürchterliche Bestie besiegt, die in diesem höllischen Dschungel lebt.
Würdet Ihr so gütig sein und mir für das Seelenheil dieser unwissenden Mithra einen Elshimo-Marmorstein aus dem Yuhtunga-Dschungel bringen?

  • Ja.

Ich danke Euch für Eure Hilfsbereitschaft. Sie soll gebührlich entlohnt werden. Möge Euch auf dieser gefährlichen Reise das Licht der Göttin leiten!
(Optional)
Ich benötige einen Elshimo-Marmorstein, um dem Wort der Göttin Altana Gehör zu verschaffen. Mir kam zu Ohren, dass die Monster des Yuhtunga-Dschungels manchmal solch ein Item bei sich tragen. Seid unbesorgt. Eure Mühen sollen gebührend entlohnt werden. Möge Euch auf dieser gefährlichen Reise das Licht der Göttin leiten!

Ihr seid wohlhalten zurückgekehrt! Die Göttin hat meine Gebete erhört! Bringt diesen Stein nun nach San d'Oria und überreicht ihn dort zusammen mit diesem Brief Meister Mulaujeant.
Einem Kunsthandwerker seines Könnens wird es nicht schwer fallen, daraus eine Statue zu formen, die die Herzen der Wilden zu rühren vermag.

  • Nein.

Ich bin über Eure Antwort zutiefst enttäuscht. Aber dies bedeutet nicht das Ende meiner Mission. Ich werde Euch heute in meine Gebete einschließen, Spielername mein Sohn/meine Tochter.





Hinweise