Rising Solstice


Rising Solstice.png
Rising Solstice
Männlich Galka

Standort: West-Adoulin D-9
Typ: Auftraggeber

Zusätzlicher Dialog

Jeder Gang macht schlank

Sieh zu, dass du den Rundgang schnell beendest. Wenn wir uns verspäten, schürt das Unruhe im Volk.


Und, was gibt es zu vermeiden? Keine besonderen Vorkommnisse, sagst du? Gut. gut...
Es ist die Pflicht von uns Wächtern, für das Wohl der Bürger Adoulins zu sorgen. Also versuch bloß keine krummen Touren, hörst du?
Von den Stadtmauern und Wachtürmen aus haben wir stets alles im Blick. Verdächtige Handlungen werden umgehend überprüft und bei Bedarf geahndet.
Und jedes Monster, das sich auch nur in die Nähe des Jorius-Walls wagt, macht Bekanntschaft mit unseren Schwertern und Äxten.<vr> Verhalte dich daher auch weiter so redlich wie auf deinem heutigen Rundgang. Pionier! Danke, du darfst jetzt wegtreten.





Hinweise