Saarlan


Saarlan.jpg

Dialog

Sei gegrüßt! Mein Name ist Saalan. Ich bin ein schüler des mächtigen Magiers Abdhaljs und wurde von ihm mit der Verwaltung seiner fantastischsten Schöpfung betraut - der „Maquette Abdhaljs - Legion“. Meinem Meister ist es auf geheimnisvollem Wege gelungen, die Räume der Maquette zu einer virtuellen Welt zu machen und darin Notorische Monster zu halten.

Zwar handelt es sich bei diesen Bestien in Wirklichkeit nur um Hologramme, doch durch die wiederholte Experimente zur Vertiefung der haptischen Wahrnehmung haben sie eine Art Eigenleben angenommen. Dementsprechend wütend sind sie über ihre Gefangenschaft, weswegen sie Eindringlinge bei Betreten ihres Reviers auf das Aggressivste angreifen.

Wirklich sterben kannst du in einem Kampf mit ihnen nicht. Allerdings kann ich dir keine Garantie dafü geben, dass du aufgrund der höllischen Schmerzen, die sir dir zufügen können, nicht den Verstand verlierst. Und angeblich soll es auch schon einmal zu einer Fehlfunktion gekommen sein...

Solange du den Kampf nicht auf die leichte Schulter nimmst, musst du dir jedoch keine Sorgen machen.

Um sich die Technologie für die Maquette anzueignen, hat der große Abdhaljs sich einer mächtigen Allianz aus dem Nahen Osten angeschlossen, die ungenannt bleiben möchte. Auf der Basis unendlich vieler Daten hat er dann diese ausgefeilten, transdimensionalen Energiewesen erschaffen.

Der Kampf mit ihnen erfordrt Fähigkeiten, die nur den Besten der Besten zu eigen sind.

Doch du und deine Kameraden werden mit einer Menge Erfahrung für eure Mühen belohnt.

Natürlich wäre das Ganze absolut nutzlos, wenn ihr euch nicht anstrengen und gewinnen würdet. Dabei sein ist nämlich nicht alles. So etwas sagen nur Verlierer.

Nutze die Kampfarena also nicht nur zum schnöden Zeitvertreib, sondern vielmehr als eine einzigartige Gelegenheit, dich an deine absoluten Grenzen zu treiben.

Der große Abdhaljs ist eine sehr komplexe Persönlichkeit. Seine wahren Gründe für die Erschaffung der Maquette sind leider ebenso geheim wie vielfältig. Auch ich weiß nicht genau, warum er sie kreiert hat.

Ich bin mir sicher, dass er unter anderem sowohl euer Training als auch eure Unterhaltung im Sinn hatte.

Verzeih, ich habe wirklich lange genug geredet.

Im gegensatz zu den übrigen Dioramen, die mein Meister erschaffen hat, fordern wir für Nutzung der Maquette lediglich Gil von dir.

Allerdings musst du uns versprechen, dass du die Einsätze ernst nimmst und wirklcih dein Bestes gibst!






Hinweise