Stimmen im Wind

Start-NPC: Romualdo - Metallwerke (K-9)
Voraussetzungen:
Level 20
Benötigte Items: Keine
Titel: Deus ex machina
Wiederholbar: Nein
Belohnung: Smart-Granate

Vorheriger Auftrag: Keiner
Nächster Auftrag: Keiner

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Um den Auftrag zu starten, müsst ihr mit Romualdo in der Cannonry in den Metallwerken (obere Ebene, K-9) sprechen.
Es kann sein, dass ihr zweimal mit ihm sprechen müsst.
  • Reist dann in die Vergangenheit und sprecht erneut mit ihm, diesmal in den Batallia-Tiefen (R) (I-7).
  • Der Auftrag erscheint nun in eurer Auftragsliste.
  • Sprecht dann mit Childerich in Grauberg (R) an der westlichen Seite des Hauses bei (E-12).
  • Untersucht die ??? bei (J-8)/(J-9).
Achtung, gemeint sind NICHT die ??? beim Außenposten selbst.

Optional

  • Kehrt zu Romualdo in der Gegenwart in den Metallwerken Bastoks zurück.
  • Geht dann wieder zu Childerich nach Grauberg (R) (E-12), um eine Zwischensequenz zu sehen.
    • Während dieser erhaltet ihr mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wählt "Stimmen im Wind", um euren neuen Titel zu erhalten.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Romualdo (Geschützbatterie, Batallia-Tiefen (R))
Zusammenfassung:

Romualdo glaubt, auf dem Grauberg die Stimme seines toten Vaters gehört zu haben. Er würde gern noch einmal dorthin gehen, um sich zu vergewissern, aber er darf seinen Posten nicht verlassen...