Stolze Krieger

WotG Quests-Missions.jpg Stolze Krieger Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Bastok und Windurst haben ihre Unterstützung zugesagt und wollen Truppen nach Jeuno entsenden. Begib dich so schnell wie möglich nach Jeuno und überbringe dem Erzherzog Sir Borels Brief, um die Kapitulation doch noch irgendwie abzuwenden.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Lukenschlüssel Lukenschlüssel
<< Im Auftrag der Nation
Jeuno im Ausnahmezustand >>

Lösungsweg

  • Geht zur Sauromugue-Ebene (R) und untersucht das "Bulwark Gate" (nach Jeuno) bei (F-6), um eine Zwischensequenz zu sehen, die die nächste Mission startet.
  • Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr das Schlüssel-Item Lukenschlüssel.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.