Virsaint


Virsaint.png
Virsaint
Männlich Hume

Standort: West-Adoulin H-8
Lokalisierung: Platea Triumphus

Dialog

Den Zünften bist du ja vermutlich schon begegnet, aber auch ihren Anführern, den Zunftmeistern? Das sind wichtige Persönlichkeiten in Adoulin. Sie alle haben neben den sechs Ministern einen Sitz im Kozil der Zwölf, das die politische Geschicke der Stadt lenkt.

Zusätzlicher Dialog

Jeder Gang macht schlank

Hallo! Kann ich dir irgendwie helfen...? Oh, du hilfst den Wächtern bei ihrem täglichen Rundgang? Wie freundlich von dir!
Wie du siehst, ist hier auf dem Triumphnlatz alles ruhig. Nun ja, ruhig ist relativ...
Schließlich sind wir mitten im Stadtzentrum, da herrscht natürlich immer reges Treiben.
Wustest du übrigens, dass dieser wunderschöne Brunnen nach dem Ritter Xanira benannt ist, der damals an der Seite des Gründerkönigs kämpfte?






Hinweise