Vorlage:Benutzerbilder



Datei:Ffxiclopedia2.png

Achtung:

Dieser Hinweis wurde auf Deine Diskussionsseite gestzt, da Du in letzter Zeit ein oder mehrere Benutzerbilder hochgeladen hast, die unsere Bilder-Richtlinie verletzen. Du bist entweder neu auf dieser Seite und/oder bist noch nicht mit der Richtlinie vertraut. Um es Dir zu erleichtern, folgt hier die FFXIclopedia-Richtlinie bezüglich Benutzer-Bildern:

Datei:Userpic.png

1. FFXIclopedia-Editoren haben die Erlaubnis, ein einzelnes persönliches Bild auf ihre Benutzerseite hochzuladen.

2. Dieses Bild darf nicht größer sein als 30 KB.
3. Das Bild muss nach Deiner Benutzerseite, nicht nach Deinem Charakter benannt sein und folgendermaßen aussehen: Benutzer-Benutzername.jpg.

Will beispielsweise Benutzer:Beispiel ein Bild auf seine Benutzerseite hochladen, muss der Dateiname wie folgt lauten: Benutzer-Beispiel.jpg (or .jpg, .gif, .png), obwohl sein Charaktername Larrydergrosse ist. Willst Du ein neues Bild hochladen, dann überschreib das alte Bild damit.

4. Nachdem ein Bild, das die obigen Kriterien alle erfüllt, hochgeladen wurde. hat der Benutzer 24 Stunden Zeit, es in seine Benutzerseite einzufügen.

Jedes persönliche Bild, das nicht diesen Kriterien folgt oder nicht auf der entsprechenden Benutzerseite verwendet wird, wird zur sofortigen Löschung freigegeben.


Wenn Du die Richtlinie gelesen und verstanden hast, fühl Dich frei, diesen Hiweise von Deiner Seite wieder zu löschen oder behalte ihn als eine Richtlinien-Referenz. Danke für Dein Verständnis - Die FFXIclopedia-Administratoren