Wildkatzenplakette HG

Wildkatzenplakette HG

Eine Silber-Dienstmarke der Wächter Salaheems, die dich als Hauptgefreiten kennzeichnet. Auf ihr sind zwei funkelnde Karpfen eingeprägt.





Hinweise

Diese Plakette zeigt an, dass euer Söldner-Rang der eines Hauptgefreiten ist.



Entsendungsmissionen

Dieser Rang gibt euch Zugang zu den folgenden Entsendungsmissionen.

Name Entsendungsregion Empfohlener Level Gruppengröße Punkte Missionsziel Beschreibung
Schäfchen zählen Leujaoam-Heiligtum 60 3-6 1.166 (max) Schwarze Schafe kaufen Die an der Ostfront stationierten Truppen der Imperialen Armee wurden von einer Kältewelle getroffen und haben nicht ausreichend Winteruniformen auf Lager. Geh zum Schafmarkt im Leujaom-Heiligtum und kaufe so viele Schafe wie möglich.
Festnahme des Doppelagenten Mamool Ja-Trainingslager 70 3-6 1.200 (max) Entlarve den Spion Einer der Qiqirn-Agenten im Mamool Ja-Trainingslager soll ein Doppelagent sein. Entlarve ihn, bevor er die anderen Agenten in Gefahr bringen kann.
Ermordung eines Spezialisten Lebros-Höhle 70 3-6 1.100 Töte Borgerlur Die Trolle haben Borgerlur, einen Belagerungs-Spezialisten aus Aradjiah, angeheuert. Das Imperium will verhindern, dass er das Kommando über eine Troll-Armee erhält. Finde und eliminiere Borgerlur in den Lebros-Höhlen.
Brückenbau Periqia 70 3-6 1.200 Aktiviere die Brücke Der Feind hat bei seinem Angriff eine Brücke zerstört. Gerüchten zufolge, benutzt der Feind eine versteckte Versorgungsbrücke. Finde diese und aktiviere ihren Mechanismus.
Rettungsaktion Ilrusi-Atoll 60 3-6 1.166 (max) Rette die Qiqirn-Taucher Qiqirn-Taucher, die damit beauftragt wurden, Wracks im Ilrusi-Atoll zu demolieren, haben Probleme mit der dortigen Fauna. Führe sie sicher aus dem Areal.