Wildkatzenplakette OG

Wildkatzenplakette OG

Eine Silber-Dienstmarke der Wächter Salaheems, die dich als Obergefreiten kennzeichnet. Auf ihr ist ein funkelnder Karpfen eingeprägt.





Hinweise

Diese Plakette zeigt an, dass euer Söldner-Rang der eines Obergefreiten ist.



Entsendungsmissionen

Dieser Rang gibt euch Zugang zu den folgenden Entsendungsmissionen.

Name Entsendungsregion Empfohlener Level Gruppengröße Punkte Missionsziel Beschreibung
Shanarha-Gras-Erhaltung Leujaoam-Heiligtum 50 3-6 1.333 (max) Bestandserhaltung einer seltenen Pflanze Durch ein vermehrtes Auftreten von Hasen ist das Shanarha-Gras, eine Pflanze, die nur im Leujaoam-Heiligtum wächst, vom Aussterben bedroht. Bekämpfe die Hasen und schütze den Naturschatz.
Psychologische Kriegsführung Mamool Ja-Trainingslager 60 3-6 1.333 (max) Stehle die Güter Scouts berichten, dass die neuen Kämpfer der Mamool Ja Güter von ihren Familien bekommen haben. Brich ihre Moral, indem du diese Güter stiehlst. Bleibe aber unentdeckt.
Ausweichen und Entkommen Lebros-Höhle 60 3-6 1.000 Finde eine Alternativroute Die Einheit, welche in den Lebros-Höhlen stationiert ist, läuft Gefahr, vom gut positionierten Gegner überrannt zu werden. Finde eine Route um den Gegner zu umgehen und zu fliehen.
Der Schwarze Baron Periqia 60 3-6 1.100 Eliminiere den Baron Ein Imp, bekannt als Schwarzer Baron, hat wie eine Bombe in Periqia eingeschlagen. Er hat den Ruf der Imperialen Soldaten ruiniert, indem er alleine 79 von ihnen besiegte. Er muss ausgeschaltet werden.
Abrissarbeiten Ilrusi-Atoll 50 3-6 1.000 (max?) Demoliere die Wracks Ein geheimer Report besagt, das Freibeuter heimlich die Wracks im Ilrusi-Atoll plündern. Folge den Anweisungen des Ingenieurs vor Ort und demoliere, mit Hilfe des Automaten, die Wracks.