Zeit Erscheinung


Ist ein Monster das zu einer gewissen Zeit erneut Erscheint. Dies kann ein Monster sein welches sein Aussehen ändert oder eine Monster das auf eine bestimmte Zeit begrenzt wurde, nachdem es besiegt wurde. Zeit Erscheinungsmonster sind im gegensatz zu zufällig Erscheinende Monster, unabhänging von allen anderen Monster in der Region.

Streng genommen könnten die meisten Monster in Vana'diel als Zeit Erscheinden Monster bezeichnet werden, aber dieser Begriff wird am häufigsten verwendet mit den Erscheiungsarten von Berüchtigten Monstern die nur uz einer bestimmten Stunde des Tages erscheinen.

Einige Zeit Erscheinende Mosnter haben zufallsgesteuerte Zeiten, mit einem oder mehreren möglichen Erscheinungsfenstern, in denen sie Erscheinen können. Allerdings ist dieses Verhalten nur bei einem kleinen Teil der Zeit Erscheinenden Monstern bekannt, die meisten Monster können zeitlich genau eingegrenzt werden.


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]