Bostaunieux-Kerker

Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Bostaunieux-Kerker
Typ Dungeon
Karten
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Kartenbeschaffung Auftrag
Verschiedenes

Gefährte kann hier gerufen werden Schlepper-Verwendung ist hier möglichFlucht-Verwendung ist hier möglich

Hobbies
Wetter

Keine

Gebiet Ronfaure
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine
Beschreibung

Dieses Gefängnis, erreichbar durch den Keller des Oraguille-Schloss, wird momentan nicht benutzt durch das Königreich San d'Oria, obwohl immernoch ein paar Wächter auf Patrouille durch die Hallen gehen. Die tieferen Abschnitte des Kerkers sind nur durch eine bewachte Falltür zu betreten. Das Gefängnis ist sogar für die mutigsten Abenteurer sehr gefährlich.

Diese Gebiet ist nur betretbar, wenn man der Nation San d'Oria angehört und San d'Oria-Mission 1-3: Rette die Kinder erledigt hat, oder man den Nationen Bastok oder Windurst angehört und zumindest die Missionen Bastok-Mission 2-3: Der Abgesandte oder Windurst-Mission 2-3: Die drei Königreiche gestartet hat.

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Angrenzende Regionen
Oraguille-Schloss bei (H-6)
West-Ronfaure bei (E-10)
Flucht nach: West-Ronfaure (E-8)


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
  Seelen im Schatten Waffenfertigkeit Novalmauge   Bostaunieux-Kerker (G-8)
  Das heilige Siegel Jobs Arminibit   San d'Oria-Hafen (I-9)
  Das Gerücht Zauberspruch Novalmauge   Bostaunieux-Kerker (G-8)
  Die Mauern deines Geistes Waffenfertigkeit Oggbi   Bastok-Hafen (E-6)
  Probleme an der Schleuse General Belgidiveau   Nord-San d'Oria (G-8)
Mission Nation Starter Standort
  San d'Oria-Mission 7-1: Das Ansehen des Papsque San d'Oria San d'Oria Torwächter    San d'Oria


Sonstige Informationen

Fisch Level Wasserart
1 Gil
0 All
Kupferring
0
Rost-Gamaschen
0
Rost-Subligar
0



Hier ansässige NPCs

Name Standort Typ
Chumia H-6
Couchatorage E-8
Jurgenclaus G-8
Novalmauge G-8


Hier lebende Notorisches Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Arioch

Arioch-Zahn
Fledermaus-Zahn
Feindesblut
Giant Bats 1 A, H

Bloodsucker (NM)

71 Blutperlen-Ring Leeches 1 A, L, H

Drexerion the Condemned

72-73 Geißler-Armbrust
Schattenmaske
Shadows 1 A, L, H, HP

Manes

Taffeta-Stoffstück Ghosts 1 A, H, HP

Phanduron the Condemned

72-73 Ascalon
Schattenmaske
Shadows 1 A, L, H, HP

Sewer Syrup

64-65 Geleering
Schleimöl
Slimes 1 A, H

Shii

70 Sukesada Hounds 1 A, L, H, HP
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Acid Grease
geangelt
52-54 Schleimöl Slimes 1 A, H, Sc
Bloodsucker
geangelt
52-58 Bestienblut
Carbuncle-Rubin
Feindesblut
Leeches 1 A, H, Sc
Bloodsucker
65-68 Bestienblut
Carbuncle-Rubin
Feindesblut
Leeches 43 A, L, H, Sc
Dark Aspic
52-54 Schleimöl Slimes 16 A, H, Sc
Funnel Bats
52-55 Fledermaus-Zahn
Fledermaus-Flügel
Bat Trios 19 A, L, H
Garm
64-66 Wolfspelz Hounds 19
Erscheint alle 16 Minuten
A, H, HP
Gespenst
68-70 Seidenstoff
Erweckungswurzel
Baumwollstoff Ghosts 9
ReErscheint:16 minutes
A, H, HP
Haunt
60-63 Baumwollstoff
Erweckungswurzel
Wollstoff
Baumwollstoff Ghosts 13
ReErscheint:16 minutes
A, H, HP
Hecatomb Hound
56-59 Wolfspelz
Erweckungswurzel
Hounds 12
Erscheint alle 16 Minuten
A, H, HP
Mousse
58-62 Schleimöl Slimes 13
Erscheint alle 12 Minuten
A, H
Mousse
geangelt
60-68 Schleimöl Slimes 1 A, H
Werebat
55-59 Fledermaus-Zahn
Fledermaus-Flügel
Bestienblut
Feindesblut
Giant Bats 48 A, H
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende Ereignis-Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Bodach
Auftrag: Die Mauern deines Geistes
Skeletons 1 A, H, HP
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts