Kategorie:Ronfaure

Ronfaure Region.jpg

Diese Region besteht hauptsächlich aus den riesigen Wäldern, die das Königreich von San d'Oria umgeben. Die Elvaan, die ursprünglich überwiegend Jäger waren, schätzen ihre Bindung zu den Wäldern immer noch. So schützen sie sie rigoros, obwohl das dichte, undurchdringliche Laubwerk sie gegen Überraschungsangriffe von den in den Schatten lauernden Feinden anfällig macht.

Zum Höhepunkt seines Ruhmes schickte das Königreich Ritter zur Patrouille in die Wälder, um den Frieden im Land zu wahren. Doch der heutige, schwächelnde Löwe San d'Orias besitzt nicht mehr genug Kraft, die Sicherheit derer, die durch die Wälder reisen, zu gewährleisten. Das hat die Region zu einem Versteck für räuberische Orks und Goblins gemacht.

Außenposten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Außenposten dieser Region befindet sich West-Ronfaure bei G-9.

Regionale-Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bastok-Händler San d'Oria-Händler Windurst-Händler Waren
Faustin
Bastok-Markt J-9
Corua
Süd-San d'Oria G-9
Jourille
Windurst-Weiher J-9

Seiten in der Kategorie „Ronfaure“

Folgende 10 Seiten sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.