Yughott-Grotte


Yughott-Grotte

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Yughott-Grotte
Typ Dungeon
Karten

Karte von Yughott-Grotte Karte von Yughott-Grotte

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Flucht Möglich. Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpg
Gebiet Ronfaure
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine


Mögliches Wetter
Keines
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Die Orks gruben diesen Tunnel mit der Hilfe von Elvaan-Sklaven. Ursprünglich war er dazu gedacht, sie bis in die Mauern der Zitadelle von San d'Oria zu führen. Allerdings bemerkten die ungeduldigen Orks schon bald, dass die Umsetzung ihres Plans viel schwieriger werden würde als angenommen und gaben das Projekt auf.

Anbindungen

Sonstige Informationen