Glücksspiel: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „[[Category:“ durch „[[Kategorie:“)
K (Textersetzung - „CaedarvaMire1.png“ durch „Caedarva-Sumpf_01.png“)
Zeile 39: Zeile 39:
:: ''Hinweis'':  Die Zwischensequenz muss sich um [[Freibeuter]] drehen, nicht um den Auftrag [[Die Würfel sind gefallen]].
:: ''Hinweis'':  Die Zwischensequenz muss sich um [[Freibeuter]] drehen, nicht um den Auftrag [[Die Würfel sind gefallen]].
*Sprecht mit [[Mafwahb]] (L-9) beim "Imperial Whitegate" für eine weitere Zwischensequenz.
*Sprecht mit [[Mafwahb]] (L-9) beim "Imperial Whitegate" für eine weitere Zwischensequenz.
[[Image:CaedarvaMire1.png|thumb|Caedarva-Sumpf 1]]
[[Image:Caedarva-Sumpf_01.png|thumb|Caedarva-Sumpf 1]]
[[Image:ArrapagoReef1.png|thumb|Arrapago-Riff 1]]
[[Image:ArrapagoReef1.png|thumb|Arrapago-Riff 1]]
[[Image:ArrapagoReef6.png|thumb|Arrapago-Riff 6]]
[[Image:ArrapagoReef6.png|thumb|Arrapago-Riff 6]]

Version vom 12. August 2012, 10:06 Uhr

  Start-NPC:   Ratihb - Aht Urhgan-Weißtor (J-12)
  Voraussetzungen:
  Level 30+
  Benötigte Items:   Lamia-Reißzahn-Schlüssel
  Titel:   Mitglied der Seemöwen-Bande
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Möglichkeit Freibeuter zu werden; Freibeuter-Würfel

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Für alle Fälle gerüstet

Lösungsweg

Hinweis: Wenn ihr den Auftrag als Blaumagier annehmt, sind die Zwischensequenzen etwas anders, jedoch ist es noch immer der gleiche Auftrag.

Weißtor

Hinweis: Die Zwischensequenz muss sich um Freibeuter drehen, nicht um den Auftrag Die Würfel sind gefallen.
  • Sprecht mit Mafwahb (L-9) beim "Imperial Whitegate" für eine weitere Zwischensequenz.
Caedarva-Sumpf 1
Arrapago-Riff 1
Arrapago-Riff 6
Benutzt Schleichen und Unsichtbarkeit auf euch, da die Chigoes und Treants im Sumpf aggressiv sind. Nehmt auch Acht vor den Imps, da diese Echte Sicht haben und euch auch durch Unsichtbarkeit sehen können.

Arrapago-Riff

  • Sobald ihr euch im Riff befindet, geht ihr nach Norden in den Tunnel, bis ihr ein Schiff seht. Überquert das Schiff und geht an der östlichen Seite hinunter.
Benutzt [[Schleichen und Unsichtbarkeit zu jeder Zeit.
  • Geht nach Nordosten in eine Höhle, bis ihr zu einem "Iron Gate" (J-10, Lamia-Reißzahn-Schlüssel notwengig) kommt. Wenn ihr in einer Gruppe seid, reicht ein Schlüssel aus.
  • Sobald ihr durch das Tor gegangen seid, müsst ihr euch an der linken Wand halten bis ihr zu einem anderen "Iron Gate" (H-9) kommt. Ein Schlüssel ist hier nicht notwendig.
  • Wenn ihr durch das Tor gegangen seid, geht weiter zu (H-10) auf das Schiff und untersucht die ???.

Talacca-Bucht

Ihr müsst durch den Friedhof bei (E-10) gehen. Gebt auf die Imps Acht, die sich dort zu jeder Tageszeit aufhalten.
Datei:TalaccaCove.PNG
Talacca-Bucht
  • Sobald ihr euch in der Bucht befindet, haltet euch links, bis ihr ??? findet.
Es gibt keine normalen Gegner in der Talacca-Bucht.
  • Geht dann weiter nach Westen in den angrenzenden Tunnel.
    • Untersucht das Rock Slab, um die abschließende Zwischensequenz zu sehen. (Stellt sicher, dass ihr mindestens einen freien Platz in eurem Inventar habt.)
    • Ihr könnt jetzt Freibeuter!
    • Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr den Freibeuter-Würfel.
  • Optional: Geht zu Ratihb zurück, um die abschließende Zwischensequenz zu sehen. (Diese Zwischensequenz ist für spätere Artefaktrüstungs-Aufträge notwendig.)

Spielbeschreibung

Auftraggeber: Ratihb (Shararat Teehaus, Aht Urhgan-Weißtor)
Zusammenfassung:

Ratihb will, dass Du nach seinem Sohn Wasuhd siehst, der sich auf die Suche nach seinem älteren Bruder gemacht hat.