Glücksspiel: Unterschied zwischen den Versionen

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**Ihr könnt zum einen mit der Fähre nach [[Nashmau]] fahren, den nördlichen Ausgang zum [[Caedarva-Sumpf]] nehmen und bei (I-6) zum [[Arrapago-Riff]] gehen.
**Ihr könnt zum einen mit der Fähre nach [[Nashmau]] fahren, den nördlichen Ausgang zum [[Caedarva-Sumpf]] nehmen und bei (I-6) zum [[Arrapago-Riff]] gehen.
**Alternativ könnt ihr auch das [[Runic Portal]] zum [[Azouph-Insel-Kontrollpunkt]] benutzen und von dort aus zum Tunnel bei (I-6) ins [[Arrapago-Riff]] gehen.
**Alternativ könnt ihr auch das [[Runic Portal]] zum [[Azouph-Insel-Kontrollpunkt]] benutzen und von dort aus zum Tunnel bei (I-6) ins [[Arrapago-Riff]] gehen.
::''Benutzt [[Schleichen]] und [[Unsichtbarkeit]] auf euch, da die Chigoes und Treants im Sumpf aggressiv sind. Nehmt auch Acht vor den Imps, da diese [[Echte Sicht]] haben und euch auch durch [[Unsichtbarkeit]] sehen können.''
::''Benutzt [[Schleichen]] und [[Unsichtbarkeit]] auf euch, da die Flöhe und Treants im Sumpf aggressiv sind. Nehmt auch Acht vor den Imps, da diese [[Echte Sicht]] haben und euch auch durch [[Unsichtbarkeit]] sehen können.''
:*Ihr braucht einen [[Lamia-Reißzahn-Schlüssel]] (oder einen [[Dieb]]), um ein Eisentor im [[Arrapago-Riff]] zu öffnen. Ihr könnt den Schlüssel von Monstern im [[Caedarva-Sumpf]] oder [[Arrapago-Riff]]  erhalten oder einmal pro Woche durch das Untersichen von [[???]] im Sumpf.  
:*Ihr braucht einen [[Lamia-Reißzahn-Schlüssel]] (oder einen [[Dieb]]), um ein Eisentor im [[Arrapago-Riff]] zu öffnen. Ihr könnt den Schlüssel von Monstern im [[Caedarva-Sumpf]] oder [[Arrapago-Riff]]  erhalten oder einmal pro Woche durch das Untersichen von [[???]] im Sumpf.  



Aktuelle Version vom 6. Januar 2013, 17:03 Uhr

  Start-NPC:   Ratihb - Aht Urhgan-Weißtor (J-12)
  Voraussetzungen:
  Level 30+
  Benötigte Items:   Lamia-Reißzahn-Schlüssel
  Titel:   Mitglied der Seemöwen-Bande
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Möglichkeit Freibeuter zu werden; Freibeuter-Würfel

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Für alle Fälle gerüstet

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Wenn ihr den Auftrag als Blaumagier annehmt, sind die Zwischensequenzen etwas anders, jedoch ist es noch immer der gleiche Auftrag.

Weißtor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Die Zwischensequenz muss sich um Freibeuter drehen, nicht um den Auftrag Die Würfel sind gefallen.
  • Sprecht mit Mafwahb (L-9) beim "Imperial Whitegate" für eine weitere Zwischensequenz.
Caedarva-Sumpf 1
Arrapago-Riff 1
Arrapago-Riff 6
Benutzt Schleichen und Unsichtbarkeit auf euch, da die Flöhe und Treants im Sumpf aggressiv sind. Nehmt auch Acht vor den Imps, da diese Echte Sicht haben und euch auch durch Unsichtbarkeit sehen können.

Arrapago-Riff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sobald ihr euch im Riff befindet, geht ihr nach Norden in den Tunnel, bis ihr ein Schiff seht. Überquert das Schiff und geht an der östlichen Seite hinunter.
Benutzt [[Schleichen und Unsichtbarkeit zu jeder Zeit.
  • Geht nach Nordosten in eine Höhle, bis ihr zu einem "Iron Gate" (J-10, Lamia-Reißzahn-Schlüssel notwengig) kommt. Wenn ihr in einer Gruppe seid, reicht ein Schlüssel aus.
  • Sobald ihr durch das Tor gegangen seid, müsst ihr euch an der linken Wand halten bis ihr zu einem anderen "Iron Gate" (H-9) kommt. Ein Schlüssel ist hier nicht notwendig.
  • Wenn ihr durch das Tor gegangen seid, geht weiter zu (H-10) auf das Schiff und untersucht die ???.

Talacca-Bucht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ihr müsst durch den Friedhof bei (E-10) gehen. Gebt auf die Imps Acht, die sich dort zu jeder Tageszeit aufhalten.
Datei:TalaccaCove.PNG
Talacca-Bucht
  • Sobald ihr euch in der Bucht befindet, haltet euch links, bis ihr ??? findet.
Es gibt keine normalen Gegner in der Talacca-Bucht.
  • Geht dann weiter nach Westen in den angrenzenden Tunnel.
    • Untersucht das Rock Slab, um die abschließende Zwischensequenz zu sehen. (Stellt sicher, dass ihr mindestens einen freien Platz in eurem Inventar habt.)
    • Ihr könnt jetzt Freibeuter!
    • Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr den Freibeuter-Würfel.
  • Optional: Geht zu Ratihb zurück, um die abschließende Zwischensequenz zu sehen. (Diese Zwischensequenz ist für spätere Artefaktrüstungs-Aufträge notwendig.)

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Ratihb (Shararat Teehaus, Aht Urhgan-Weißtor)
Zusammenfassung:

Ratihb will, dass Du nach seinem Sohn Wasuhd siehst, der sich auf die Suche nach seinem älteren Bruder gemacht hat.