Yukii (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Textersetzung - „Marduk-Beinkleid“ durch „Marduk-Crackows“) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Verstärkungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, habe zunächst eine Reichweite von [[Entfernung|10']], wenn ihr das Lied lernt und steigt mit eurer [[Saiteninstrument-Fertigkeit]] bis auf [[Entfernung|20']]. | Verstärkungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, habe zunächst eine Reichweite von [[Entfernung|10']], wenn ihr das Lied lernt und steigt mit eurer [[Saiteninstrument-Fertigkeit]] bis auf [[Entfernung|20']]. | ||
Schwächungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, haben eine geringere [[Magiepräzision]] als Lieder, die mit [[: | Schwächungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, haben eine geringere [[Magiepräzision]] als Lieder, die mit [[:Kategorie:Blasinstrumente|Blasinstrumenten]] gespielt werden. Die [[Ammenharfe]] und [[Trauerharfe]] erhöhen die Effekte der Lieder mehr als [[Mary-Horn]] und [[Piccolo +1]], aber es ist schwerer den Effekt zu bekommen. | ||
Jedes +1 auf ein Lied an einem Instrument erhöht die Dauer des Liedes um 10%. Alle Stärkungslieder haben eine Ausgangsdauer von 120 Sekunden (also 2 Minuten). | Jedes +1 auf ein Lied an einem Instrument erhöht die Dauer des Liedes um 10%. Alle Stärkungslieder haben eine Ausgangsdauer von 120 Sekunden (also 2 Minuten). | ||
Der maximale Bonus für die [[Saiteninstrument-Fertigkeit]], die man durch Ausrüstung bekommen kann, liegt bei +32, von [[Taillefer-Dolch]], [[Strang-Torques]], [[Ketten-Ohrring]], [[Musikalischer Ohrring]], [[Lambda-Feldbinde]], [[Choral-Justaucorps +1]] und [[Marduk- | Der maximale Bonus für die [[Saiteninstrument-Fertigkeit]], die man durch Ausrüstung bekommen kann, liegt bei +32, von [[Taillefer-Dolch]], [[Strang-Torques]], [[Ketten-Ohrring]], [[Musikalischer Ohrring]], [[Lambda-Feldbinde]], [[Choral-Justaucorps +1]] und [[Marduk-Crackows]]. | ||
Der kombinierte maximale Bonus von [[Saiteninstrument-Fertigkeit]] und [[Singen-Fertigkeit]] liegt bei +65, von [[Gjallar-Horn]], [[Kantorstock]], [[Marduk-Tiara]], [[Strang-Torques]], [[Ketten-Ohrring]], [[Musikalischer Ohrring]], [[Lambda-Feldbinde]], [[Choral-Justaucorps +1]], [[Choral-Manschetten +1]], [[Magie-Cape]], und [[Marduk- | Der kombinierte maximale Bonus von [[Saiteninstrument-Fertigkeit]] und [[Singen-Fertigkeit]] liegt bei +65, von [[Gjallar-Horn]], [[Kantorstock]], [[Marduk-Tiara]], [[Strang-Torques]], [[Ketten-Ohrring]], [[Musikalischer Ohrring]], [[Lambda-Feldbinde]], [[Choral-Justaucorps +1]], [[Choral-Manschetten +1]], [[Magie-Cape]], und [[Marduk-Crackows]]. | ||
==Saiteninstrumente nach Level== | ==Saiteninstrumente nach Level== |
Aktuelle Version vom 9. Mai 2014, 17:49 Uhr
Instrumente werden von einem Barden benutzt, um Effekte auf Gruppenmitglieder oder Gegner zu legen. Die meisten Instrumente geben Boosts zu bestimmten Liedern.
Verstärkungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, habe zunächst eine Reichweite von 10', wenn ihr das Lied lernt und steigt mit eurer Saiteninstrument-Fertigkeit bis auf 20'.
Schwächungslieder, die mit einem Saiteninstrument gespielt werden, haben eine geringere Magiepräzision als Lieder, die mit Blasinstrumenten gespielt werden. Die Ammenharfe und Trauerharfe erhöhen die Effekte der Lieder mehr als Mary-Horn und Piccolo +1, aber es ist schwerer den Effekt zu bekommen.
Jedes +1 auf ein Lied an einem Instrument erhöht die Dauer des Liedes um 10%. Alle Stärkungslieder haben eine Ausgangsdauer von 120 Sekunden (also 2 Minuten).
Der maximale Bonus für die Saiteninstrument-Fertigkeit, die man durch Ausrüstung bekommen kann, liegt bei +32, von Taillefer-Dolch, Strang-Torques, Ketten-Ohrring, Musikalischer Ohrring, Lambda-Feldbinde, Choral-Justaucorps +1 und Marduk-Crackows.
Der kombinierte maximale Bonus von Saiteninstrument-Fertigkeit und Singen-Fertigkeit liegt bei +65, von Gjallar-Horn, Kantorstock, Marduk-Tiara, Strang-Torques, Ketten-Ohrring, Musikalischer Ohrring, Lambda-Feldbinde, Choral-Justaucorps +1, Choral-Manschetten +1, Magie-Cape, und Marduk-Crackows.
Saiteninstrumente nach Level[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Name | Lvl | Effekte | Jobs |
---|---|---|---|
Ahornharfe | 1 | BRD | |
Ahornharfe +1 | 1 | Minne +1 | BRD |
Harfe | 14 | Minne +1 | BRD |
Harfe +1 | 14 | Minne +2 | BRD |
Militärharfe | 33 | Finale +2 | BRD |
Rosenholz-Harfe | 36 | Etude +1 | BRD |
Rosenholz-Harfe +1 | 36 | Etude +2 | BRD |
Lamia-Harfe | 44 | BRD | |
Ebenholz-Harfe | 60 | Paeon +1 | BRD |
Ebenholz-Harfe +1 | 60 | Paeon +2 | BRD |
Ebenholz-Harfe +2 | 60 | Präzision +1, Paeon +2 | BRD |
Ammenharfe | 60 | Wiegenlied +2 | BRD |
Mythenharfe | 70 | +15, Etüde +1 | BRD |
Mythenharfe + | 70 | +20, Etüde +2 | BRD |
Trauerharfe | 70 | Threnodie +3 | BRD |
Engels-Lyra | 71 | Hymne +2, Hast +2% | BRD |
Cythara Anglica | 75 | Charisma +2, +5, Virelai +1 | BRD |
Cythara Anglica +1 | 75 | Charisma +3, +6, Virelai +2 | BRD |
Diese Kategorie enthält zur Zeit keine Seiten oder Bilder.