KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
|Nächste Mission 1 = Zeitschlund | |Nächste Mission 1 = Zeitschlund | ||
|Beteiligte Gegner = | |Beteiligte Gegner = Giddy Bomb, Goblin Reaver | ||
|Beteiligte NPCs = Cait Sith Naoi, Lilisette, Portia (R), Cait Sith Naoi, Cait Sith Ceithir, Cait Sith Tri, Cait Sith Coig, Cait Sith Aon, Cait Sith Seachd, Cait Sith | |Beteiligte NPCs = Cait Sith Naoi, Lilisette, Portia (R), Cait Sith Naoi, Cait Sith Ceithir, Cait Sith Tri, Cait Sith Coig, Cait Sith Aon, Cait Sith Seachd, Cait Sith | ||
|Beteiligte Items = Prise Mäuseschießpulver, Duft-Made | |Beteiligte Items = Prise Mäuseschießpulver, Duft-Made |
Aktuelle Version vom 31. Mai 2014, 16:10 Uhr
![]() |
Im Irrgarten der Explosionen Die Flügel der Göttin (M23) |
Auftraggeber: | Keiner | |
Voraussetzungen: | Keine | |||
| ||||
Empfohlener Level: | 75 | |||
Beteiligte Items: | Prise Mäuseschießpulver Prise Mäuseschießpulver Duft-Made Duft-Made | |||
Belohnung: | Vorherige Mission: | Nächste Mission | ||
Stasis-Larve Stasis-Larve |
<< Präludium des Krieges |
Zeitschlund >> |
Lösungsweg
- Untersucht den Regal Pawprints bei (G-9) in Beaucedine-Gletscher (R) für eine Zwischensequenz.
- Sie sind in der selben Höhe zu finden wie der Kampagnenaufseher (C.A.), folgt nur den Klippen nach Westen, bis ihr den Turm, der nach Pso'Xja führt, unter euch sehen könnt.
- Untersucht das Regal Pawprints noch einmal um die Immergrün-Höhle zu betreten.
- Andere Gruppenmitglieder müssen nicht in der Nähe des Regal Pawprints sein, um teleportiert zu werden.
- Alle Gruppenmitglieder müssen eine Duft-Made haben oder diesen Kampf schon beendet haben, um eintreten zu können.
- Stärkungszauber gehen nicht verloren beim Betreten.
- Wiederauferstehen von einem Wiederauferstehungs-Ohrring allerdings verschwindet.
- Solltet ihr den Kampf verlieren, müsst ihr euch Duft-Maden vom Regal Pawprints beim südlichen Turm nach Pso'Xja (H-10), besorgen. Eine Duft-Made kann ein mal pro Vana'diel-Tag erhalten werden.
Kampf
- Zeitlimit 30 Minuten.
- Zu Beginn wird jedes Gruppenmitglied 2x Prise Mäuseschießpulver erhalten, die für die Sprengung der Wand ??? benötigt wird.
- Goblin Reavers und Giddy Bombs befinden sich im Tunnel. Beide sind schwach und haben wenig HP. Sie sind immun gegen Schlaf, Schwerkraft, und Fessel. Wird ein Goblin Reaver besiegt, kann er ein schimmerndes ??? hinterlassen, die 3x Prise Mäuseschießpulver enthalten. Ihr könnt nur 3x Prise Mäuseschießpulver zur selben Zeit tragen.
- Wird ein Giddy Bomb Selbstzerstörung in der Nähe eines ??? anwenden, besteht die Möglichkeit, dass die Wand zerstört wird.
- Giddy Bombs haben echte Sicht.
Erste Karte
- EverbloomHollow11.png
Immergrün-Höhle 11
- EverbloomHollow111.png
Immergrün-Höhle 111
Hauptziel auf dieser Karte ist es, die Wand im Nordosten auf der Karte (J-6) zu entfernen. Untersucht die ??? für eine Zwischensequenz, und platziert dort wieder den Feuersand, und findet die Farbe der Sicherung heraus. Wenn ihr die Farbe der Sicherung kennt, müsst ihr die entsprechenden farbigen Schalter treffen. Zerstört die Wand bei (J-6), die auf die zweite Karte führt.
- Ihr braucht keinen Feuersand für diesen Kampf mitzubringen, Cait Sith hat eins.
- Ihr könnt die ???-Wände zerstören mit den Prisen Mäuseschießpulver, um den kürzeren Weg nach oben freizumachen.
- Achtet auf die farbigen Schalter an denen ihr vorbeigeht (ihr müsst den richtigen Schalter in der Zwischensequenz an der Nordwand treffen).
Zweite Karte
- EverbloomHollow12.png
Immergrün-Höhle 12
Euer Hauptziel ist es, zum blauen Tornado in der unteren rechten Ecke bei (I-9) zu gelangen.
- Untersucht den blauen Tornado um den Raum zu verlassen, und die Zwischensequenz die die Mission beendet, zu erhalten.
- Nach der Zwischensequenz werdet ihr das Schlüssel-Item Stasis-Larve erhalten, dass für das Betreten des Schlachtfelds benötigt wird.
- Goblin Reavers sind solo mit einigen Jobs machbar. Dieb, Samurai, Beschwörer, Blaumagier, Paladin, Dragoon, Weißmagier/Ninja, Puppenmeister, Tänzer, Rotmagier/Ninja, Rotmagier/Weißmagier.
Der Durchlauf
Eine leichte Route ist, an der rechten Wand bis zu H-9. Sprengt die nächste rechte Wand bei I-9, beseitig den Goblin Reaver für weitere Prise Mäuseschießpulver. Folgt der Kartenroute zu (J-8), umgeht den Giddy Bomb und platziert den Feuersand an den ??? nach der Zwischensequenz. Geht dorthin zurück wo ihr den Goblin Reaver beseitigt haben und sprengt die Nordwand bei (H-8). Dort ist ein grüner Schalter und ein Giddy Bomb bei (I-8). Umgeht die Bombe und drückt den Schalter. Geht zurück zu (J-8) und die Höhle sollte nun frei sein. Auf der nächsten Karte, nehmt den südöstlichen Weg zu (H-9) und sprengt dort die Wand. Weiter nach (I-9) und sprengt dort die Wand mit dem restlichen Prise Mäuseschießpulver. Folgt der rechten Wand nach (I-9), und ihr seid am Ziel.
Insgesamt werden 4-5 Prisen Mäuseschießpulver benötigt.
- Der grüne Schalter wird nicht immer grün sein, die Farbe ist zufällig.
- Es befindet sich auch ein roter Schalter im Tunnel, an dem ihr als erstes vorbeigeht.
Plot Details