K (6 Versionen) |
Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „[[Category:“ durch „[[Kategorie:“) |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<!--Bitte entsprechende Interwiki-Links setzen--> | <!--Bitte entsprechende Interwiki-Links setzen--> | ||
[[en:Acting in Good Faith]] | [[en:Acting in Good Faith]] | ||
[[Kategorie:Aufträge]][[ | [[Kategorie:Aufträge]][[Kategorie:Windurst-Aufträge]] | ||
{|border="0" width="100%" | {|border="0" width="100%" | ||
|width="70%" valign="top"| | |width="70%" valign="top"| | ||
Version vom 21. Mai 2012, 10:38 Uhr
|
Lösungsweg
Datei:Gantineux.jpg
Gantineux
- Sprecht mit Gantineux im Hostelry Room #1 über dem Rarab Tails.
- Gantineux gibt euch das Schlüssel-Item Seelen-Räucherstäbchen und bittet euch, nach Eldieme-Necropolis zu gehen.
- Mach euch auf den Weg nach Eldieme-Necropolis. Dort gibt es ???, dass an vier Orten erscheinen kann. (Die Positionen sind G-7, H-7 und I-6 auf der Karte der Batallia-Tiefen. Der vierte Eingang F-5 ist nur vom Beaucedine-Gletscher aus erreichbar). Die Karte rechts zeigt die Standorte. Wenn jemand diesen Auftrag macht, verschwinden die ??? und erscheinen an einer anderen Position.
- Wenn ihr die ??? gefunden habt (sie sind immer auf einer der stehenden Fackeln), untersucht diese. Ihr erhaltet eine Nachricht, dass etwas nicht funktioniert hat und die ??? verschwinden.
- Macht euch auf den Weg zurück zu Gantineux. Er gibt euch das Schlüssel-Item: Gantineux' Brief und bittet euch, diesen bei Eperdur abzugeben.
- Geht nach Nord-San d'Oria zu Eperdur oben in der Kathedrale. Sprecht mit ihm und ihr bekommt Teleport-Mea.
Spielbeschreibung
Auftraggeber: Gantineux (Gastraum, Windurst-Weiher)
Zusammenfassung:
- Gantineux möchte, dass du ihm bei seinem Studium der Weißmagie hilfst. Geh zur Eldieme Necropolis und opfere an der schwach flackernden Kerze „Seelen-Räucherstäbchen“, um so die Geister der Toten zu besänftigen.
Hinweise
Datei:EldiemeNecropolis2.png
The Eldieme Necropolis
- In wenigen Fällen kann es sein, dass beim Anklicken der ??? der Versuch erfolgreich ist. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den Auftrag. Ihr könnt dann wie oben beschrieben, weiter verfahren.
