KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Missionen | {{Missionen | ||
|Name = Tumult zum Tee | |Name = Tumult zum Tee | ||
|Missionsnummer = 20 | |||
|Typ = ToAU | |Typ = ToAU | ||
|Start-NPC = | |||
|Missionsbefehle = Du wirst gebeten, Lady Karababa durch die Olduum-Ruinen im Aydeewa-Untergrund zu führen. Wie wird die Generaldirektorin auf dein eigenmächtiges Handeln reagieren? Was plant Aphmau... ? | |||
|Voraussetzungen = | |||
|Voraussetzungen = | |||
|Empfohlener Level = | |Empfohlener Level = | ||
|Benötigte Items = | |Benötigte Items = | ||
|Titel = Karababas Stadtführer | |Titel = Karababas Stadtführer | ||
|Wiederholbar = | |Wiederholbar = | ||
| | |Missionstyp = <!-- Auftrag, Kampf, Zwischensequenz --> | ||
| | <!-- Bis 100 --> | ||
| | |Vergütung Item 1 = | ||
|Vergütung Item 1 Anzahl = | |||
|Vergütung Item 1 Optional =<!-- ja, sonst leer --> | |||
| | |||
<!-- Bis 100 --> | |||
|Sonstige Vergütung 1 = | |||
|Vergütung Währung = | |||
<!-- Bis zu 100 --> | |||
|Vorherige Mission 1 =Nervennahrung | |||
<!-- Bis zu 100 --> | |||
|Nächste Mission 1 = Finderlohn | |||
|Beteiligte Gegner = | |||
|Beteiligte NPCs = Karababa, Aphmau | |||
|Beteiligte Items = <!-- Benötigte Items, Ohne Anzahl --> | |||
| Zeile 37: | Zeile 50: | ||
HINWEIS: Es gibt hier aggressive Gegner, die über dem unmarkierten Ziel schweben. Trefft also Vorbereitungen, bevor ihr in dieses Areal vorstoßt. | HINWEIS: Es gibt hier aggressive Gegner, die über dem unmarkierten Ziel schweben. Trefft also Vorbereitungen, bevor ihr in dieses Areal vorstoßt. | ||
|en = Teahouse Tumult | |||
}} | }} | ||
Version vom 8. August 2013, 04:49 Uhr
| Tumult zum Tee Aht Urhgan (20) |
Auftraggeber: | Keiner | ||
| Voraussetzungen: | Keine | |||
| ||||
| Empfohlener Level: | 1+ | |||
| Beteiligte Items: | ||||
| Belohnung: | Vorherige Mission: | Nächste Mission | ||
| << Nervennahrung |
Finderlohn >> | |||
Lösungsweg
- Geht von (G-7) im Wald von Wajaom aus in den Aydeewa-Untergrund, um eine Zwischensequenz zu sehen.
- Geht tiefer hinein in den Aydeewa-Untergrund. An der ersten Kreuzung müsst ihr euch nach Süden wenden.
- Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr den kleinen Teich bei (F-8) erreicht, bis ihr zum Zielpunkt gelangt, müsst ihr nun Schleichen und Unsichtbarkeit aufrechterhalten, um einem Angiff der Chigoes aus dem Weg zu gehen.
- Geht in den ersten Tunnel links nach dem Teich, dann südlich hinab Richtung (E-9).
- Nach Betreten der nächsten Kammer müsst ihr nach Westen und dann die Rampe bei (E-9) (auf der Karte markiert mit "D") hinunter.
- Vom Fuß der Rampe aus, geht ihr nun strikt nach Westen. Nahe einem Baumstumpf, der bei (F-8/G-8) aus dem Boden ragt, befindet sich ein unmarkiertes Ziel. Lasst euch wieder sichtbar werden und untersucht das Ziel, um eine Zwischensequenz zu bekommen.
HINWEIS: Es gibt hier aggressive Gegner, die über dem unmarkierten Ziel schweben. Trefft also Vorbereitungen, bevor ihr in dieses Areal vorstoßt.
Plot Details
