Der Boyahda-Baum

Version vom 23. August 2009, 20:43 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ffxi fce 08l.jpgDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Du kannst helfen, ihn komplett ins Deutsche zu übersetzen, indem du ihn Editierst.


Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Der Boyahda-Baum
Typ Dungeon
Karten
Kartenbeschaffung Koffer
Verschiedenes

Gefährte kann hier gerufen werden Schlepper-Verwendung ist hier möglichFlucht-Verwendung ist hier möglich

Hobbies
Wetter
Gebiet Li'Telor
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine
Beschreibung

Der Boyahda-Baum ist der größte Baum in Zi'Tah und es wird gesagt, dass es ihn schon seit zehntausenden von Jahren gibt. Die Höhlen und Tunnel, die durch seine riesigen Wurzeln entstanden sind, tragen nun den gleichen Namen. Dieser Ort wird durch das schimmernde Moss, dass an den Wänden wächst erleutet. Hier lebt eine Untergruppe der laufenden Pflanze Mandragora, die sich hier fortpflanzen und ernähren.

Angrenzende Regionen


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
Borghertz' Drachenhände AF(DRG) Guslam    Ober-Jeuno H-8
Borghertz' Lauernde Hände AF(NIN) Guslam    Ober-Jeuno H-8
Mandragora-verrückt Allgemein Yoran-Oran    Windurst-Mauern E-5
Suche nach den rechten Worten Schriftrolle Ilumida    Ober-Jeuno G-8
Erst schießen, dann fragen Waffenfertigkeit Cid    Metallwerke H-8
Die Opo-Opo und ich Allgemein Lulupp    Kazham G-7
Mission Nation Starter Standort
Die Puppe der Toten Windurst Windurst-Torwächter    Windurst



Sonstige Informationen

Item Vorkommen
Gil: 7.110 - 14.400 Mehr Daten notwendig.(87.7%)
Karte des Boyahda-Baums Erhältlich, wenn nicht zuvor schon erhalten
Alte Fehdehandschuhe Erhältlich, wenn Auftrag aktiv
Ninja Hatsuburi Erhältlich, wenn Auftrag aktiv
Aquamarin Unbekannt
Chrysoberyl Mehr Daten notwendig.(3.5%)
Fluorie Unbekannt
Jade Mehr Daten notwendig.(3.5%)
Mondstein Mehr Daten notwendig.(3.5%)
Sonnenstein Unbekannt
Zirkon Unbekannt
Painit Mehr Daten notwendig.(1.8%)
Boyahda-Kofferschlüssel

Schatzkarten
Datei:BoyahdaTreeCoffers.png


Item Level Wasserstelle Verkaufspreis Verwendung
Grabenkarpfenicon.png Grabenkarpfen 11 Alle Wasserstellen Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default


Drei-Farben-Karpfenicon.png Drei-Farben-Karpfen 27 Alle Wasserstellen


Dunkelbarschicon.png Dunkelbarsch 33 Alle Wasserstellen


Datei:Riesen-Chiraiicon.png Riesen-Chirai 100 Alle Wasserstellen


Kupferringicon.png Kupferring 0 Alle Wasserstellen


Rostiger Eimericon.png Rostiger Eimer 0 Alle Wasserstellen Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default


Pfeilholzklotzicon.png Pfeilholzklotz 0 Alle Wasserstellen Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png


Angeln Karte

Der Boyahda-Baum Angeln 1.jpg Der Boyahda-Baum Angeln 2.jpg 

[ Bearbeiten ]

Der Boyahda-Baum/Wetter

Hier ansässige NPCs

Name Standort Typ
Mandragora Warden E-4 Missions-NPC

Hier lebende Berüchtigte Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Ancient Goobbue

78-80 Boyahda-Moos
Dahlie
Daihannya
Großes Boyahda-Moos
Sukesada
Baumableger
Goobbues Datei:Boyahda-tree 3 NM.png A, L, G

Aquarius

69-71 Krabbenhülle
Fransisca
Landkrabben-Fleischstück
Steinsalz
Crabs Datei:Boyahda-tree 1 NM.png A, L, G

Ellyllon

66 König-Trüffel
Pilzhelm
Schlafpilz
Funguars Datei:Boyahda-tree 1 NM.png A, G

Leshonki

79-81 Fruchtkerne
Leshonki-Knolle
Treant-Knolle
Saplings Datei:Boyahda-tree 4 NM.png L, G

Unut

72 Wildhasenfleisch
Luna-Subligar
Hasenfell
Rabbits Datei:Boyahda-tree 1 NM.png L, S

Voluptuous Vivian

80 Schwarze Schleife
Malboro-Faser
Malboro-Ranke
Vivian-Ring
Morbols Datei:Boyahda-tree 4 NM.png A, G
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Name
Level [[:Kategorie:|]]
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende Ereignis-Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Agas
Erscheint für den Auftrag: Suche nach den rechten Worten
Ahriman-Träne
Ahriman-Flügel
Ahriman 1 A
Beet Leafhopper
Erscheint für den Auftrag: Erst schießen, dann fragen
Level Insektenflügel Flies 1 L, G
Mimic
Erscheint beim Fehlversuch, den Koffer zu öffnen
Boyahda-Kofferschlüssel Mimics 1 A, G, M
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts