- Verringert die Wahrscheinlichkeit, durch Geräusche entdeckt zu werden.
BeschreibungMagie-Kosten: 12 MP
|
TimerBenötigte Zeit: 2 Sekunden |
Beschaffung
Auktionshaus-Kategorie: Magiebedarf > Weißmagie |
Hinterlassen von
Name Level Zone Amethyst Quadav 3-10 Palborough-Minen 3-8 Süd-Gustaberg Garnet Quadav 30-36 Rolanbeeren-Felder 35-39 Beadeaux Ge'Dha Evileye (NM) 30 Beadeaux Goblin Leecher 20-23 Innere Horutoto-Ruinen 21-23 King Ranperres Grab 21-23 Nord-Gustaberg 21-23 Dangruf-Wadi 21-25 Meriphataud-Berge 21-25 Jugner-Wald 21-25 Pashhow-Sumpfland 22-25 Valkurm-Dünen 22-25 Buburimu-Halbinsel 22-26 Ordelles Höhlen 22-26 Shakhrami-Labyrinth 25-29 Heiligtum von Zi'Tah 26-30 Sauromugue-Ebene 26-30 Ranguemont-Pass 26-30 Batallia-Tiefen 26-30 Rolanbeeren-Felder 27-30 Unter-Delkfutts-Turm Yagudo Priest 26-30 Sauromugue-Ebene 22-28 Giddeus 24-28 Oztroja-Schloss 21-25 Meriphataud-Berge Hobgoblin Physician 76-78 Bibiki-Bucht Hoo Mjuu the Torrent (NM) 16-17 Giddeus
BCNM
Name Levelbegrenzung Zone Wings of Fury evtl. deutschen Begriff einfügen (Level 20, 15 Minuten, 3 Spieler) Ghelsba-Außenposten
Hinweise
- Der Spieler wird keine Trittgeräusche mehr erzeugen.
- Schleichen verschwindet, sobald Du eine offensive Aktion unternimmst oder getroffen wirst. Wirst Du von einer AoE getroffen, die nicht gegen Dich gerichtet war, besteht die Chance, dass es nicht verschwindet.
- Schleichen kann nicht von einem weiteren Schleichen erneuert oder überschrieben werden. Der Effekt muss erst verschwinden (entweder manuell oder durch Zeitüberschreitung), bevor er erneut auf einen Spieler angewendet werden kann.
- Die Dauer des Effekts ist drastisch reduziert, wenn man ihn auf einen Charakter kleiner Level 20 spricht.