Kategorie:Magiebedarf

(Weitergeleitet von Magiebedarf)

de:Kategorie:Magiebedarffr:Catégorie:Formules

Auktionshaus-Navigation

Waffen
Rüstung
Magiebedarf
Medizin
Einrichtung
Materialien
Essen
Kristalle
Sonstiges



Weißmagie
Schwarzmagie
Lieder
Ninjutsu
Beschwörungsmagie
Würfel

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Magiebedarf sind Schriftrollen, die, werden sie verwendet, verbraucht werden und dem Charakter das Wissen über den Spruch für immer vermitteln. Eine Schriftrolle kann nur verwendet werden, wenn der Charakter den zugehörigen Job und Joblevel besitzt (z.B. muss er mindestens ein Level 3-Weißmagier sein, um die Schriftrolle für Dia benutzen zu können - oder er muss den Subjob Weißmagier auf Level 3 haben - z.B. als Krieger Level 6 / Weißmagier Level 3).

Ist der gelernte Spruch für mehrere Jobs verfügbar, so wird er mit Verwendung der Schriftrolle für all diese Jobs erlernt - Bschränkungen bestehen dann nur noch im erforderlichen Level für den Zauber. Beispiel: Lernt ein Rotmagier Dia II (Level 31 Rotmagier), so muss er, um ihn als Weißmagier nutzen zu können, Level 36 Weißmagier sein (Levelgrenze für Dia II bei Weißmagiern ist Level 36).

Bestimmte Arten von Schriftrollen sind jeweils den Jobs zugewiesen:


Weißmagie
Schwarzmagie
Lieder
Ninjutsu
Beschwörungsmagie
Würfel

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 5 Unterkategorien (5 insgesamt):

Seiten in der Kategorie „Magiebedarf“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 309 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)