Sea Horror

Version vom 19. Dezember 2010, 00:52 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (5 Versionen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Job: Mönch
Familie: Sea Monk
Kristall: Wasser
Schwach gegen:Eis, Blitz

Notorisches Monster

Gebiet

Level

Hinterlässt

Stehlen

Anzahl

Hinweise

Fähre - Mhaura/Selbina

60 - 62

1

A, H

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise:

  • Spezial-Attacken: Hundert Fäuste(Wahrscheinlich bei rund 50-75%, es ist aber auch möglich das sie nicht zum Einsatz kommen), Maelstrom, Cross Attack, hard membrane(Ausweich Boost), Regeneration und tentacle.
  • Hundert Fäuste kann mit Blitzlicht, 3. Auge+Seigan, Unbesiegbar oder Sentinel gekontert werden.
  • Alleine zu besiegen mit: SAM75/PLD37,PLD75/SAM37(bei benutzung eines Stocks), DRG75/WHM37, DRK75, PLD75/NIN37, PLD75/WHM37, RDM75, MNK75/NIN37, SMN 75, WHM75/NIN37, THF75/NIN37 mit Potions oder Blutiger Bolzen, PUP70/NIN35.
  • Anfällig gegen Schwerkraft und Fessel.
  • Sea Horror erscheint absolut zufällig (meistens jedoch, nachdem die Sea Monks getötet wurden).
  • Sea Horror erscheint nicht auf Reisen, wenn die Fähre von Piraten angegriffen wird.