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* Wenn ein Charakter K.O. ist, werden fast alle [[:Kategorie:Status-Effekte|positiven und negative Statuseffekte]] entfernt, bis auf wenige Ausnahmen sind [[Hingabe ( | * Wenn ein Charakter K.O. ist, werden fast alle [[:Kategorie:Status-Effekte|positiven und negative Statuseffekte]] entfernt, bis auf wenige Ausnahmen sind [[Hingabe (Status-Effekt)|Hingabe]] und [[Siegel]]/[[Sanktion]]/[[Sigille]]. [[Essen]]-Effekte werden ebenfalls entfernt. Wenn der Charakter [[Wiederauferstehen (Status-Effekt)|Wiederauferstehen]]-Status vor seinem K.O. hatte, wird er einige Sekunden nach dem K.O. aufstehen können. | ||
* Wenn ein Charakter K.O. ist, bleiben 60 Minuten (Erdzeit) Zeit um ihn '''von''' dem K.O.-Zustand wiederzubeleben (siehe unten). Nach Ablauf dieser Zeit wird man automatisch zum [[Heimatpunkt]] teleportiert. Innerhalb dieser 60 Minuten kann er sich entscheiden, ob er zum Heimatpunkt zurückzukehrt. | * Wenn ein Charakter K.O. ist, bleiben 60 Minuten (Erdzeit) Zeit um ihn '''von''' dem K.O.-Zustand wiederzubeleben (siehe unten). Nach Ablauf dieser Zeit wird man automatisch zum [[Heimatpunkt]] teleportiert. Innerhalb dieser 60 Minuten kann er sich entscheiden, ob er zum Heimatpunkt zurückzukehrt. | ||
:* Wenn der Spieler wegen einer schlechten Verbindung vom Spiel getrennt wird (Standard Ausloggenbefehle funktionieren nicht, während man K.O. ist), werden die 60 Minuten unterbrochen, bis der Spieler wieder zurück ist. | :* Wenn der Spieler wegen einer schlechten Verbindung vom Spiel getrennt wird (Standard Ausloggenbefehle funktionieren nicht, während man K.O. ist), werden die 60 Minuten unterbrochen, bis der Spieler wieder zurück ist. | ||
* Bei [[Doom]]-Status beginnt es mit einem Countdown. Wenn der Status nicht entfernt wird, bevor der Countdown abgelaufen ist, wird die HP des Charakters sofort auf Null gesetzt und der Charakter geht K.O.. Doom kann mit der Weißmagie [[Fluchna]] und der Medizin [[Heiliges Wasser]] entfernt werden, aber anders als bei den meisten Methoden den | * Bei [[Doom]]-Status beginnt es mit einem Countdown. Wenn der Status nicht entfernt wird, bevor der Countdown abgelaufen ist, wird die HP des Charakters sofort auf Null gesetzt und der Charakter geht K.O.. Doom kann mit der Weißmagie [[Fluchna]] und der Medizin [[Heiliges Wasser]] entfernt werden, aber anders als bei den meisten Methoden den Status-Effekt zu entfernen, sind hier mehrere Versuche möglich. | ||
* Eine Handvoll hohe Level NMs, insbesondere bei den Bossmonstern in [[Dynamis]] kann die [[Schwarzmagie]] [[Tod]] verwenden. Sein Treffer durch diesen Zauber wird fast immer die HP des Charakters sofort auf Null setzten und zum K.O. führen. Solche Gegner können auch andere Fähigkeiten besitzen, manchmal als [[Wirkungsbereich|AoE]], wonach mehrere Spieler K.O. gehen. | * Eine Handvoll hohe Level NMs, insbesondere bei den Bossmonstern in [[Dynamis]] kann die [[Schwarzmagie]] [[Tod]] verwenden. Sein Treffer durch diesen Zauber wird fast immer die HP des Charakters sofort auf Null setzten und zum K.O. führen. Solche Gegner können auch andere Fähigkeiten besitzen, manchmal als [[Wirkungsbereich|AoE]], wonach mehrere Spieler K.O. gehen. | ||
* Ein Spieler der K.O. ist, kann keine [[Erfahrungspunkte|Erfahrungspunkte erhalten]]. Bei Ereignissen, die normalerweise EXP nach ihrem Abschluss gewähren (z. B. [[ENM]]s, [[Chains of Promathia|CoP]]-Missionen, [[Belagerung]], [[Kampagnenschlachten]], etc.) werden keine EXP einem K.O.-Spieler gewährt. | * Ein Spieler der K.O. ist, kann keine [[Erfahrungspunkte|Erfahrungspunkte erhalten]]. Bei Ereignissen, die normalerweise EXP nach ihrem Abschluss gewähren (z. B. [[ENM]]s, [[Chains of Promathia|CoP]]-Missionen, [[Belagerung]], [[Kampagnenschlachten]], etc.) werden keine EXP einem K.O.-Spieler gewährt. |