Mamool Ja-Trainingslager: Unterschied zwischen den Versionen

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[[en:Mamool Ja Training Grounds]]
{{Regionsbox
{{Regions-Infobox
|Name = Mamool Ja-Trainingslager
| Inhalt = [[#Eingebunden in die Aufträge/Missionen|Aufträge/Missionen]] • [[#Belohnungen|Belohnungen]] • [[#Siehe auch|Siehe auch]]
 
| Beschreibung = Das Lager liegt an der Südspitze von der [[Wildnis der Mamool Ja]]. Die Trainingsplätze werden von den [[:Kategorie:Mamool Ja|Mamool Ja]] benutzt, um ihre Krieger in neue Techniken, sowie auf den Kampf vorzubereiten. Dieser Bereich ist ein [[:Kategorie:Entsendung|Entsendungsgebiet]].
|Typ = Dungeon
[[File:MamoolJaTrainingGrounds-pic.jpg|300px|center]]
|Kartenbeschaffung = [[Karte des Trainingslagers|Während Entsendung im Inventar]]
| Angrenzende Regionen =  
|Verschiedenes = Flucht, Schlepper
:[[Bhaflau-Dickicht]]: [[Mamool Ja-Kontrollpunkt]] auf (H-11 Karte 2)
|Gebiet = Wildnis der Mamool Ja
| Statistik = {{Schlepper}}{{Flucht}}
|Erweiterung = Treasures of Aht Urhgan
| Gebiet  = Wildnis der Mamool Ja
|Voraussetzungen = Generaldirektorin Salaheem
| Typ = Dungeon
|Einschränkungen =
| Wetter = {{{Wetter|{{:{{PAGENAME}}/Wetter-Icons}}}}}
|Hintergrundmusik =
| Kartenbeschaffung = [[Kauf|N/A]]
|Hinweise = Ein Käfig mit [[Bhaflau-Leuchtkäfer]] für alle beteiligten Söldner, für ihre Mühe. Sie können verwendet werden, um zum [[Mamool Ja-Kontrollpunkt]] zurückzukehren.
| Einschränkungen = Keine
 
| Voraussetzungen = [[Der Weg nach Aht Urhgan]] & [[Aht Urhgan-Mission 03|Aht Urhgan-Mission 03: Generaldirektorin Salaheem]]
|Wetter = bsp. Feuer oder Doppel-Feuer, Wind oder Doppel-Wind usw...
| Erweiterung = [[Treasures of Aht Urhgan]]
|Wetterkarte 1 =  
| Hinweise = Ein Käfig mit [[Bhaflau-Leuchtkäfer]] für alle beteiligten Söldner, für ihre Mühe. Sie können verwendet werden, um zum [[Mamool Ja-Kontrollpunkt]] zurückzukehren.
|Meterologen = <!--Name, getrennt durch komma -->
}}
 
__NOTOC__
|Beschreibung = Ein Käfig mit [[Bhaflau-Leuchtkäfer]] für alle beteiligten Söldner, für ihre Mühe. Sie können verwendet werden, um zum [[Mamool Ja-Kontrollpunkt]] zurückzukehren.
|Bild = Mamool Ja-Trainingslager.jpg


== Eingebunden in die [[:Kategorie:Aufträge|Aufträge]]/[[:Kategorie:Missionen|Missionen]] ==
|Anbindungen =  
:{| width="100%" cellpadding="2"
* [[Bhaflau-Dickicht]] bei [[Mamool Ja-Kontrollpunkt]] auf (H-11) - Karte 2
|- BGCOLOR="#ffdead"
!Name
!width=1%|Rang
!width=1%|empfohlenes Level
!width=1%|Mitglieder
!width=1%|Punkte
!Missionsziel || Missionsbefehl
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Befreiung imperialer Agenten|Befreiung imperialer Agenten]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette GZK|GZK]]
|align=center|60
|align=center|3-6
|align=center|1100
|Befreie den Agenten
|Ein Agent mit dem Auftrag, das geheime Mamool Ja-Traininglager auszuspionieren, ist gefangen genommen worden. Rette ihn, bevor er kaiserliche Geheimnisse preisgibt.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Präventivschlag|Präventivschlag]]  
|align=center|[[Wildkatzenplakette GEK|GEK]]
|align=center|60
|align=center|3-6
|align=center|1000
|Vernichte die Attentäter
|Eine Einheit der Mamool Ja wird zu Attentätern ausgebildet. Vernichte sie, bevor sie zu einer Bedrohung für die Kaiserin werden können.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Vernichtung des Sagelords|Vernichtung des Sagelords]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette UG|UG]]
|align=center|70
|align=center|3-6
|align=center|1200
|Besiege Sagelord Molaal Ja
|Sagelord Molaal Ja besucht das Trainingslager, um die Fortschritte der Soldaten zu beurteilen. Seine Auslöschung würde für Chaos und Verwirrung im Mamool Ja-Heer sorgen.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Psychologische Kriegsführung|Psychologische Kriegsführung]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette OG|OG]]
|align=center|60
|align=center|3-6
|align=center|1333 (''max'')
|Stehle die Güter
|Scouts berichten, dass die neuen Kämpfer der Mamool Ja Güter von ihren Familien bekommen haben. Brich ihre Moral, indem du diese Güter stiehlst. Bleibe aber unentdeckt.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Festnahme des Doppelagenten|Festnahme des Doppelagenten]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette HG|HG]]
|align=center|70
|align=center|3-6
|align=center|1200 (''max'')
|Entlarve den Spion
|Einer der Qiqirn-Agenten im Mamool Ja-Trainingslager soll ein Doppelagent sein. Entlarve ihn, bevor er die anderen Agenten in Gefahr bringen kann.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Kaiserliche Edelsteine|Kaiserliche Edelsteine]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette S|S]]
|align=center|50
|align=center|3-6
|align=center|
|Hole den Schatz zurück
|Einem Puk ist es gelungen, eine Schatztruhe mit Edelsteinen aus der kaiserlichen Schatzkammer zu stehlen. Die Steine wurden als Belohnungen an Mamool Ja verteilt. Hole sie zurück.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Blitzkrieg|Blitzkrieg]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette OS|OS]]
|align=center|70
|align=center|3-6
|align=center|1533(max?)
|Vernichte den Feind
|Nach ihrer Häutung halten die Mamool Ja ein großes Fest ab. Sie zelebrieren ihre neuen Schuppen und tanzen bis zur Erschöpfung. Die perfekte Gelegenheit, um sie zu überfallen.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Großwildjagd|Großwildjagd]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette F|F]]
|align=center|70
|align=center|3-6
|align=center|
|Fang oder Beseitigung der Marids
|Unsere Spione haben herausgefunden, dass die Mamool Ja die riesigen Marids trainieren, um sie bei Belagerungen als lebendige Belagerungswaffen gegen uns einsetzen zu können. Du musst diese Marids finden und neutralisieren, bevor es zu spät ist.
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|[[Krankheitsfall|Krankheitsfall]]
|align=center|[[Wildkatzenplakette OF|OF]]
|align=center|70
|align=center|3-6
|align=center|?
|Krankheitsdaten sammeln
|Um eine Ausbreitung der Kraken-Grippe zu verhindern, müssen Daten zu den Symptomen dieser Krankheit gesammelt werden. Gesunde Testpersonen werden händeringend gesucht...
|}


=== Belohnungen ===
<!-- Mit x Auswählen welche Unterseiten eingebunden werden sollen -->
:{| width=100%
|Angeln =  
|- BGCOLOR="#ffdead"
|Ernten =
!Item || Entsendungs-<br>punkte
|Chocobo-Graben =
!Item || Entsendungs-<br>punkte
|Treasure Casket =  
!Item || Entsendungs-<br>punkte
|Schatztruhe und -koffer =
!Item || Entsendungs-<br>punkte
|Sturdy Pyxis =  
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|Muschelbuddeln =  
|&nbsp;[[Gegengift-Ohrring]]
|Ausgraben =
|align="center"| 3.000
|Holzfällen =
|BGCOLOR="#D5D9FF"|&nbsp;[[Ring der Bewegung]]
|Bergbau =  
|BGCOLOR="#D5D9FF" align="center"| 5.000
|Plündern =  
|&nbsp;[[Erleuchtungskette]]
|Field Manual =  
|align="center"| 8.000
|Grounds Tome =  
|BGCOLOR="#D5D9FF"|&nbsp;[[Spektralgürtel]]
|Zeitplan =  
|BGCOLOR="#D5D9FF" align="center"| 10.000
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|&nbsp;[[Schützenmantel]]
|align="center"| 10.000
|BGCOLOR="#D5D9FF"|&nbsp;[[Sturm-Tulwar]]
|BGCOLOR="#D5D9FF" align="center"| 15.000
|&nbsp;[[Imperiale Pike]]
|align="center"| 15.000
|BGCOLOR="#D5D9FF"|&nbsp;[[Sturm-Tabar]]
|BGCOLOR="#D5D9FF" align="center"| 15.000
|- BGCOLOR="#E3E6FF"
|&nbsp;[[Yigit Gages]]
|align="center"| 20.000
|BGCOLOR="#D5D9FF"|&nbsp;[[Amir-Stiefel]]
|BGCOLOR="#D5D9FF" align="center"| 20.000
|&nbsp;[[Pahluwan Seraweel]]
|align="center"| 20.000
|}


== Siehe auch ==
|en =  
{{Entsendung-Hinweise}}
}}
[[Kategorie:Entsendung]]
[[Kategorie:Regionen]]
[[Kategorie:Wildnis der Mamool Ja]]

Aktuelle Version vom 15. März 2014, 00:50 Uhr


Mamool Ja-Trainingslager

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Mamool Ja-Trainingslager
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Während Entsendung im Inventar
Verschiedenes Flucht Möglich. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies
Gebiet Wildnis der Mamool Ja
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen Generaldirektorin Salaheem
Einschränkungen Keine
Hinweise Ein Käfig mit Bhaflau-Leuchtkäfer für alle beteiligten Söldner, für ihre Mühe. Sie können verwendet werden, um zum Mamool Ja-Kontrollpunkt zurückzukehren.


Mögliches Wetter
 
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Ein Käfig mit Bhaflau-Leuchtkäfer für alle beteiligten Söldner, für ihre Mühe. Sie können verwendet werden, um zum Mamool Ja-Kontrollpunkt zurückzukehren.

Anbindungen

Sonstige Informationen