Mamool Ja-Kontrollpunkt

Der Mamool Ja-Kontrollpunkt ist der Kontrollpunkt für Entsendungsmissionen in Mamool Ja-Trainingslager.
Er befindet sich in Bhaflau-Dickicht (2. Karte) auf H-11.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um von Al Zahbi dorthin zu gelangen:

  • Von Aht Urhgan-Weißtor den Ausgang zum Wald von Wajaom bei H-10. Es ist der kleine Tunnel auf der linken Seite des Platzes nach Süden, wo das Schiff von Mhaura andockt.
  • Reise nach Westen, dann nach Süden bis zu D-12 und gehe zu den Mamook. Einige Mobs von den Mamook haben True Sight oder True Hearing
  • Gehe mit Unsichtbar runter in den Tunnel.
  • Folge der linken Wand bis du zu einem Loch kommst, wirke schleichen und unsichtbar auf dich und lass dich fallen.
  • Es ist ein True Sight Mamool Ja Treasurer unten, sei sicher, er dreht sich von dir weg, bevor du fällst und laufe bis zur Mitte des Tunnels.
  • Einmal im Inneren des Tunnels beachte die Rotation der NMS, so dass du links und hinter ihrem Rücken gehen kannst.
  • Überquere den Raum bis zur anderen Seite und gehe zur Rampe bei H-9 und I-9.
  • Hoch Richtung Westen über die kleine Brücke, biege dann nach Süden in die Höhle bei H-10.
  • Von H-10 aus dann Richtung Norden, Westen, Norden, Westen, Süden, Osten, Süden, Westen zu G-10, hier ist der Ausgang zum Bhaflau-Dickicht. Den Sims nicht runterfallen, sonst hat man einen langen Umweg zu laufen.
    • Ein Mamool Ja Lurker (True Sight aggro) wurde an diesem Abschnitt hinzugefügt.
  • Oder folge diesen markierten Weg durch Mamook:
Datei:0112 mamook 1.jpg
  • Nun ist man auf der der südlichen Hälfte der zweiten Karte von Bhaflau-Dickicht. Gehe nach Süden bis zu H-11. Achte darauf, nicht einen Skoffin durch Sicht zu aggroen und Puks sind Sicht und Geräusch.
  • Betrete Imperial Compound durch die Heavy Iron Gate.


Mamool Ja-Trainingslager[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontrollpunkt: Mamool Ja-Kontrollpunkt in Bhaflau-Dickicht (Karte 2 bei H-11)
Entsendungsmissiongeber: Isdebaaq in Aht Urhgan-Weißtor L-9/10
Leuchtkäfer: Bhaflau-Leuchtkäfer

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name Rang empfohlenes Level Mitglieder Punkte Missionsziel Missionsbefehl
Befreiung imperialer Agenten GZK 60 3-6 1100 Befreie den Agenten Ein Agent mit dem Auftrag, das geheime Mamool Ja-Traininglager auszuspionieren, ist gefangen genommen worden. Rette ihn, bevor er kaiserliche Geheimnisse preisgibt.
Präventivschlag GEK 60 3-6 1000 Vernichte die Attentäter Eine Einheit der Mamool Ja wird zu Attentätern ausgebildet. Vernichte sie, bevor sie zu einer Bedrohung für die Kaiserin werden können.
Vernichtung des Sagelords UG 70 3-6 1200 Besiege Sagelord Molaal Ja Sagelord Molaal Ja besucht das Trainingslager, um die Fortschritte der Soldaten zu beurteilen. Seine Auslöschung würde für Chaos und Verwirrung im Mamool Ja-Heer sorgen.
Psychologische Kriegsführung OG 60 3-6 1333 (max) Stehle die Güter Scouts berichten, dass die neuen Kämpfer der Mamool Ja Güter von ihren Familien bekommen haben. Brich ihre Moral, indem du diese Güter stiehlst. Bleibe aber unentdeckt.
Festnahme des Doppelagenten HG 70 3-6 1200 (max) Entlarve den Spion Einer der Qiqirn-Agenten im Mamool Ja-Trainingslager soll ein Doppelagent sein. Entlarve ihn, bevor er die anderen Agenten in Gefahr bringen kann.
Kaiserliche Edelsteine S 50 3-6 Hole den Schatz zurück Einem Puk ist es gelungen, eine Schatztruhe mit Edelsteinen aus der kaiserlichen Schatzkammer zu stehlen. Die Steine wurden als Belohnungen an Mamool Ja verteilt. Hole sie zurück.
Blitzkrieg OS 70 3-6 1533(max?) Vernichte den Feind Nach ihrer Häutung halten die Mamool Ja ein großes Fest ab. Sie zelebrieren ihre neuen Schuppen und tanzen bis zur Erschöpfung. Die perfekte Gelegenheit, um sie zu überfallen.
Großwildjagd F 70 3-6 Fang oder Beseitigung der Marids Unsere Spione haben herausgefunden, dass die Mamool Ja die riesigen Marids trainieren, um sie bei Belagerungen als lebendige Belagerungswaffen gegen uns einsetzen zu können. Du musst diese Marids finden und neutralisieren, bevor es zu spät ist.
Krankheitsfall OF 70 3-6 ? Krankheitsdaten sammeln Um eine Ausbreitung der Kraken-Grippe zu verhindern, müssen Daten zu den Symptomen dieser Krankheit gesammelt werden. Gesunde Testpersonen werden händeringend gesucht...

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Item Entsendungs-
punkte
Item Entsendungs-
punkte
Item Entsendungs-
punkte
Item Entsendungs-
punkte
 Gegengift-Ohrring 3.000  Ring der Bewegung 5.000  Erleuchtungskette 8.000  Spektralgürtel 10.000
 Schützenmantel 10.000  Sturm-Tulwar 15.000  Imperiale Pike 15.000  Sturm-Tabar 15.000
 Yigit Gages 20.000  Amir-Stiefel 20.000  Pahluwan Seraweel 20.000