Kontrollpunkte

(Weitergeleitet von Kontrollpunkt)

Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontrollpunkte sind Areale, in denen es keine Monster und in denen die letzten Vorbereitungen für Entsendungsmissionen getroffen werden. Jeder Kontrollpunkt besitzt ein sogenanntes Runic Portal (Runenportal), welches zur Teleportation zur Chamber of Passage nach Aht Urhgan-Weißtor dient. Wenn ihr einen Entsendungsbefehl für einen Kontrollpunkt habt, könnt ihr diesen nicht verlassen.

Standorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name Region Karte Position Sharin-Garins Anmerkung
Azouph-Insel-Kontrollpunkt Caedarva-Sumpf Karte 1 K-9 Der Kontrollpunkt auf der Azouph-Insel dient dazu, das Leujaoam-Heiligtum zu überwachen. Er befindet sich im Osten von Nashmau - jenseits des Deadmist-Sumpfs.


Dvucca-Insel-Kontrollpunkt Caedarva-Sumpf Karte 2 I-9 Der Kontrollpunkt auf der Dvucca-Insel dient dazu, Periqia zu überwachen. Er befindet sich westlich von Nashmau.
Halvung-Kontrollpunkt Berg Zhayolm Karte 1 K-6 Der Kontrollpunkt in Halvung dient dazu, die Lebros-Höhlen zu überwachen. Er befindet sich im nördlichen Teil des Zhayolms.
Ilrusi Atoll-Kontrollpunkt Arrapago-Riff Karte 2 G-5 Der Kontrollpunkt im Ilrusi-Atoll dient dazu, das Ilrusi-Atoll zu überwachen. Er befindet sich in einer dunklen Höhle im Norden des Arrapago-Riffs.


Mamool Ja-Kontrollpunkt Bhaflau-Dickicht Karte 2 H-11 Der Mamool Ja-Kontrollpunkt dient dazu, das Mamool Ja-Trainingslager zu überwachen. Er befindet sich westlich von Mamook.


Nyzul-Insel-Kontrollpunkt Alzadaal-Unterwasserruinen Nyzul-Insel J-8/J-9 Keine

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sharin-Garin
Kontrollpunkte dienen dazu, die Entsendungsareale in den Gebieten West-Aht Urhgans zu beobachten.