Außenposten-Verkäufer


Dies sind Händler, die auf den verschiedenen regionalen Außenstellen in ganz Vana'diel gefunden werden können. Diese Händler und die Eroberungsaufseher tauchen nur dann auf, wenn ihre Nation diese Region kontrolliert. Sie Verkaufen regelmäßig Medikamente und sind in der Lage die Abenteurer gegen ein bisschen |Währung = Gil in ihre Heimat Nation zu Teleportieren.

Du kannst nur dann bei dem Außenposten-Verkäufer etwas erwerben, wenn deine Nation die Kontrolle über das Gebiet hat. Diese Preise werden nicht von der höhe deines Ansehens beeinflust (ausnahme ist hier nur Bartabaq). Die waren haben sie immer auf Lager und sind 24 stunden am stück an ihrem Platz.

Bestimmte Produkte lassen sich an einen Außenposten-Verkäufer verkaufen, falls die Region nicht in der herrschaft deiner Nation steht, können items nur Gehandelt werden. Dies erhöht die regionalen einfluss deienr Nation um einige punkte, aber es lassen nur Rüstungsteile und Waffen handeln und selbst da sind die NPC's sehr wählerrisch.

Außenposten-Verkäufer können Abenteurer für einen kleinen Preis, in ihre Heimatnation senden. Dort kommt man direkt bei dem in der Nation ansässigen Außenposten-Teleporter NPC an. Aber zu vor muss man noch eine kleinen Lieferauftrag erledigen um diese Teleportation freizuschalten. Ausserdem gibt es hier auch noch gewisse Begrenzungen die man zum Beispiel hier finden kann Außenposten-Teleportation

Items die normal beim Ausenposten-Verkäufer erhältlich sind[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Items die nur beim Ausenposten-Verkäufer Bartabaq erhältlich sind[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Komplette liste der Ausenposten-Verkäufer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Region Areal NPC Position
Aragoneu Meriphataud-Berge Mushosho E-5
Derfland Pashhow-Sumpfland Tahmasp K-6
Elshimo-Ebene Yuhtunga-Dschungel Robino-Mobino G-11
Elshimo-Hochland Yhoator-Dschungel Mugha Dovajaiho I-8
Fauregandi Beaucedine-Gletscher Gueriette H-9
Gustaberg Nord-Gustaberg Kuleo D-10
Kolshushu Buburimu-Halbinsel Lobho Ukipturi E-7
Kuzotz Ost-Altepa-Wüste Sowande F-10
Li'Telor Das Heiligtum von Zi'Tah Kasim H-9
Movalpolos Oldton-Movalpolos Bartabaq F-10
Norvallen Jugner-Wald Mionie I-8
Qufim Qufim-Insel Jiwon F-6
Ronfaure West-Ronfaure Harvetour G-9
Tavnazisches Archipel Lufaise-Wiesen Jersey E-8
Sarutabaruta West-Sarutabaruta Mahien-Uhien H-6
Valdeaunia Xarcabard Pelogrant H-8
Vollbow Kap Teriggan Bright Moon G-8
Zulkheim Valkurm-Dünen Medicine Axe H-7