Ayame und Kaede

  Start-NPC:   Ensetsu - Bastok-Hafen (I-5)
  Voraussetzungen:
  Level 30
  Benötigte Items:   Keines
  Titel:   Schattenläufer
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Fähigkeit, den Job Ninja auszuwählen

  Vorheriger Auftrag:   Keiner
  Nächster Auftrag:   Verblasste Versprechen
  20 Piratenjahre
Datei:SeaSerpentGrottoNM1.png
Seeschlangen-Grotte

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sollte die Person, die die ??? zum Hervorlocken der Korroloka Leeches angeklickt hat, sterben, wecke sie nicht auf, bevor alle Leeches besiegt wurden. Selbst wenn die Leeches verschwunden sein sollten, werden sie erneut erscheinen, sobald der Auftrags-Initiator wieder auferweckt wird.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Ensetsu (Haus, Bastok-Hafen)
Zusammenfassung:

Ensetsu möchte ein Item zurück haben, das er an die Tenshodo verkaufte; sie werden es aber gegen nichts anderes als eine "merkwürdige Koralle" aus dem Korroloka-Tunnel tauschen. Du musst sie für ihn beschaffen.