Benutzer Diskussion:Holyfreaky

Benutzerseite Diskussion [+] Beiträge Spielwiese Charakterprofil Werkzeuge
31 Bearbeitungen seit dem 01.05.2013.




Hallo Holyfreaky! Willkommen auf dem Final Fantasy XI Wiki! Danke das du dich unserer Gemeinschaft angeschlossen hast. Folgend findest du ein paar Hilfen, damit du dich hier im Wiki schneller zurecht findest! Natürlich kannst du dich auch jederzeit an uns wenden. Beste Grüße Yukii & BlueAngel


Neue Artikel anlegen[Quelltext bearbeiten]


Hilfreiche Links[Quelltext bearbeiten]

Benutzerprofil[Quelltext bearbeiten]



Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Holyfreaky,

schön das du uns ein wenig zur Hand gehst :) Alleranfang ist schwer, aber ein Wiki entsteht aus Teamarbeit und selbst wir als die alten Hasen hier machen immer noch unsere Fehler. Ich habe mal die Begrüßungsvorlage um einige Paramter ergänzt, sodass du leichter neue Artikel anlegen kannst und auch leichter zu Hilfreichen seiten gelangst. Was die Lehrpläne angeht, die du die letzten Tage angelegt hast - der Grundbaustein deiner Arbeit ist gut jedoch solltest du den Artikel auch so nennen wie er im Spiel heißt: Lernplan, ist somit inkorrekt schließlich handelt sich dabei tatsächlich um einen Lehrplan ;) In diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier und mit den folgen worten werde ich mich erstmal verabschieden - Kopf hoch! Übung macht den Meister und selbst diese sind am Ende nicht Perfekt ;) Yukii (Diskussion) 18:33, 4. Mai 2013 (CEST)

Bildericons[Quelltext bearbeiten]

Hallo Holyfreaky

also Datei:Vita-Capeicon.png ist eigentlich das Itembild. Icon wäre aber eher das hier http://static.ffxiah.com/images/icon/11572.png.

Für die Icons empfehle ich dir FFXIAH.com. Such dort das Item auf Englisch und kopiere dir dann das "Icon" des Items. Und im übrigen wollte ich dir sagen, das ich es echt klasse finde was du hier machst :) Falls dinge unklar sein sollten oder du Verbesserungsvorschläge hast, lass es uns nur wissen. Wir sind für alles offen! Beste grüße Yukii (Diskussion) 20:01, 6. Mai 2013 (CEST)
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen du bist ne große Hilfe auch jetzt schon mach weiter so! BlueAngel (Diskussion) 22:36, 6. Mai 2013 (CEST)