Benutzer Diskussion:Kirika




Hallo Kirika! Willkommen auf dem Final Fantasy XI Wiki! Danke das du dich unserer Gemeinschaft angeschlossen hast. Folgend findest du ein paar Hilfen, damit du dich hier im Wiki schneller zurecht findest! Natürlich kannst du dich auch jederzeit an uns wenden. Beste Grüße Yukii & BlueAngel


Neue Artikel anlegen[Quelltext bearbeiten]


Hilfreiche Links[Quelltext bearbeiten]

Benutzerprofil[Quelltext bearbeiten]




Hallo Kirika :D
Wo haste denn die Bilder her?, sind vom Hintergrund ned identisch mit den meinen kannste das umstellen ^.* BlueAngel 17:14, 22. Jul. 2012 (CEST)

Hallo BlueAngel, Erm, das war eigentlich nur ein Screen von mir. Wüsste nicht wie ich das umstellen könnte, werd es daher lassen wenn es Probleme bereitet ^^; Kirika 17:17, 22. Jul. 2012 (CEST)


Währe nicht schwer gehst ins Menü -> zweite Seite -> Konfig -> Fenster -> Fenster-Typ -> 6.
Wäre toll wenn du das machen könntest dann schaut das hier einheitlich aus :D
Im übrigen willkommen hier bei uns.
Wir haben auch eine neue Itemvorlage die findest du unter Vorlage:Itembox. BlueAngel

  • Du solltest deine kommentare auch unterschreiben Blue ;) (Yukii T) - HP - Forum 20:45, 22. Jul. 2012 (CEST)
  • Es wäre natürlich Schön wenn die Bilder einheitlich sind, aber es ist defintiv kein Zwang :) (Yukii T) - HP - Forum 20:45, 22. Jul. 2012 (CEST)

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen bei uns Kirika!

Entschuldige bitte die Start schwierigkeiten, ich hatte ganz vergessen nach dem Serverupdate und der Pfad anpassung der Wikis die Registrierung zu testen -.-

Wegen der von BlueAngel oben genannten Itembox, würde ich bitte vorerst noch absehen damit Artikel anzulegen. Ich bin derzeit dabei das ganze nochmal anzupassen - das wüsste Blue natürlich auch, wenn er mal seine Diskussionsseite lesen würde :P Ich hoffe natürlich du fühlst dich bei uns Wohl :)

Falls du fragen hast, nur zu - wir stehen dir soweit wie möglich gerne mit Rat und Tat zur seite! (Yukii T) - HP - Forum 20:45, 22. Jul. 2012 (CEST)


-- Hallo Yukki, danke für das nette Willkommen. Macht nichts, das es nicht geklappt hat, hast es ja schnell wieder repariert :) Ich werde versuchen nach dem Wochenende hier weiter zu helfen, gibt es denn irgendeine Seite wo man sieht, was noch gemacht werde muss? Eine Übersicht? Versuche mich gerade verzweifelt an die neue Fensterfarbe zu gewöhnen, hört sich blöd an aber wenn man jahrelang die selbe nutzt ist es schon sehr komisch.

Möchte noch dazu sagen das es mit Sicherheit schön aussieht wenn alles gleichmäßig ist, aber wenn man gerade hier anfängt und deswegen "einen auf den Deckel kriegt" ist das etwas abschreckend um ehrlich zu sein ^^;

Wünsche noch ein schönes Wochenende! Danke schon mal! Kirika 12:30, 27. Jul. 2012 (CEST)

  • Hey Kirikia
    Naja, wie schon gesagt du musst nicht mit der anderen Fenstereinstellung spielen. Auf den Deckel bekommen, stimmt ja so auch nicht ganz. Es war schließlich nur ein/e Hinweis/Bitte damit alles nach möglichkeit gleichmäßig aussieht :)
  • Also was momentan bei uns zu machen ist, wäre hier mal alle NPCs mit der neuen Vorlage auszustatten.
  • Dann fehlen uns noch zahlreiche Monster und es gibt noch viele Artikel die leider noch mit Englischen Textpassagen oder Spielbegriffen ausgestattet sind: Übersetzung, Unvollständige Übersetzung, Fehlende Begriffsübersetzungen
  • Ich denke hier gibts ne Menge zu tun :) (Yukii T) - HP - Forum 13:06, 27. Jul. 2012 (CEST)
  • Achja, solltest du Begriffe haben die du nicht übersetzen kannst, trag sie einfach hier ein und geb ich die Liste dann mal wieder an Square Enix weiter damit Sie uns die deutschen Begriffe geben :) (Yukii T) - HP - Forum 13:09, 27. Jul. 2012 (CEST)
  • Hallo Kirika, ich wollte nicht das es so aussieht das du eine auf den Deckel kriegst.. entschuldige bitte. Hatte auch schon ein schlechtes Gewissen um ehrlich zu sein...

Ich bin froh darüber das du da bist und wir haben ja auch eine Menge zu tun. BlueAngel 14:05, 27. Jul. 2012 (CEST)