Chocobiliös

Windursticon.png Chocobiliös Auftraggeber: Kuoh Rhel - 

Windurst-Wälder (K-12)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Einer der Chocobos im Stall ist krank. Kuoh Rhel hat die Mithra-Apothekerin um ein "geheimes Allheil" gebeten, aber als Du es abholen willst, sagt die Apothekerin, dass ihr eine der Zutaten fehlt...
Anführungszeichen-unten.png
~Kuoh Rhel
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Papaka-Gras Papaka-Gras
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Währung 1.500 Gil
Keine Im Gulasch >>

Lösungsweg

  • Sprich mit Kuoh Rhel, um zu erfahren, dass eines der Chocobos erkrankt ist und sie jemanden benötigt, der die zur Heilung benötigte Medizin besorgt.
  • Unterhalte Dich anschliessend mit der Apothekering Tapoh Lihzeh bei (I-8) in Windurst-Wälder und gib ihr anschliessend ein Papaka-Gras.
  • Gehe nun wieder zurück zu Kuoh Rhel und teile ihr mit, dass die Medizin unterwegs ist. Sie wird Dir daraufhin Deine Belohnung aushändigen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.