Das kalte Tageslicht/Plot Details

Das kalte Tageslicht - Bastok-Markt
Skript Part 1: Bastok-Markt
Malene: Sie mal einer an - was haben wir dnn hier? Eine/n Abenteurer/in, würde ich sagen. Ja, du hast diesen abenteuerlustigen Blick an dir

Malene: Nun, wo du schon einmal hier bist, kannst du ja eigentlich ein paar Arbeiten für mich erledigen. Ein Monster hat mein Paket dem Paketkurier abgenommen.

Malene: Der Kurier sagte, er wurde in der Nähe des Leuchtturms in Süd-Gustaberg angegriffen. Der letzte Abenteurer, den ich hinschickte, schaffte es nicht, das Paket zurückzuholen, und jetzt kommt die Besite nicht mehr hervor.

Malene: Es muss einen Weg geben, sie herauszulocken. Ich hätte Dalzakk gefragt - er kennt sich mit solchen Sachen bestens aus. Aber er ist gerade auf Abenteurerreise.
<Seufz> Was findet ihr bloß an dieser ganzen „Abenteurerei“?

Malene: Aber wen du es mir zurückbringen kannst, gebe ich dir eine Belohnung. Ich weiß, dass ihr Abenteurer darauf scharf seid.

Gwill: Solltest du Herrn Dalzakk suchen, er ist für ein Weile auf Abenteuer gegangen.

Gwill: Das Monster im Leuchtturm?
Ja, davon hat Herr Dalzakk tatsächlich mal erzählt. Ichi glaube, man muss einen Quus hinter den Leuchtturm legen, um es hervorzulocken.

Gwill: Er sagt, man müss das Feld „Handeln“ benutzen, um Items zu benutzen oder hinzulegen. Hilft dir das weiter?

Skript Part 2: Rückgabe der Ware
Malene: Sehr gut, gefunden. Hier ist dein Lohn