Das vergessene Wappen

Aht Urgahnicon.png Das vergessene Wappen Auftraggeber: Nashmeira - 

 - Kaiserpalast

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
In Aht Urhgan geht das Gerücht um, dass Odin in der Hazhalm-Testfakultät gesichtet wurde. Ob sein Erscheinen etwas mit der Astralpforte zu tun hat, die dort bei einem missglückten Experiment geöffnet wurde? Bring die Wahrheit ans Licht!
Anführungszeichen-unten.png
~Nashmeira (Kaiserpalast, Aht Urhgan-Weißtor)
Empfohlener Level: 75
Beteiligte Items: Sutlac-Pudding Sutlac-Pudding
Irmik Helvasi-Kuchen Irmik Helvasi-Kuchen
Verrostetes Amulett Verrostetes Amulett
Notiz von Yoyoroon Notiz von Yoyoroon
Ephramad-Amulett Ephramad-Amulett
Ephramad-Schlüssel Ephramad-Schlüssel
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Währung 10.000 Gil
Aesir-Mantel Aesir-Mantel
Aesir-Ohrring Aesir-Ohrring
Aesir-Torques Aesir-Torques


Beschwörung Odin (Avatar)
<< König der Söldner
Wegweiser ins Reich der Toten >>

Lösungsweg


  • Bei einem Fehlschlag müsst ihr die Schritte wiederholen (Amulett, Süßwaren an Yoyoroon)
  • Klickt danach das "Imperial Whitegate" an um den Ephramad-Schlüssel zu bekommen anstatt den Tempel aufzusuchen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.