Der verlorene Cardianer

Start-NPC: Monberaux - Ober-Jeuno (G-10)
Voraussetzungen:
Jeuno-Reputation ?
Benötigte Items: Keines
Titel: Zwei-Mann-Betrieb
Wiederholbar: Nein
Belohnung: 2.100 Gil

Vorheriger Auftrag: Stolz aller Köche
Nächster Auftrag: Der freundliche Cardianer

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Two of Swords" wird vermisst. Keiner weiss, wo er hingegangen ist.
  • Teigero-Bangero und Panta-Putta werden dir sagen, sie wüßten nicht, wo er ist.
  • Sprich mit Monberaux in Ober-Jeuno. Er wird dir berichten, dass er Two of Swords fand, nachdem dieser sich abgeschaltet hatte, weil Panta-Putta ihm das Herz brach.
    • Er gibt dir die Two of Swords Schlüssel-Item, die Belohnung und den Titel.
    • Es kann sein, dass du mehrere Male mit ihm sprechen musst, bis zu fünf mal, auch wenn er davor schon Sätze wiederholt, die er schon in Bezug auf andere Missionen/Aufträge gesagt hatte.
  • *Hinweis: Erst, nachdem du diese Zwischensequenz erhalten hast, wird der Auftrag in deinem Menu als aktiviert erscheinen.
  • Anschliessend musst du Two of Swords nach Windurst bringen und ihn Apururu in der Manusterie abliefern. Das wird dich zum Auftrag Der freundliche Cardianer führen.
  • Bist du derzeit in Windurst-Mission 8-2 oder Windurst-Mission 9-2, wirst du Two of Swords nicht zu Apururu bringen können.

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Panta-Putta (Händlerhaus, Unter-Jeuno)
Zusammenfassung:

Two of Swords ist spurlos verschwunden. Niemand weiß, wo sie hingewandert ist.