Des Zeitalter der Bestien

Des Zeitalter der Bestien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Beastmen gediehen in der folgenden Ära der Dunkelheit. Aber auch die halbmenschlichen Galka und Mithra vermehrten sich aufgrund ihres kräftigen Körperbaus, der es ihnen ermöglichte, sich den Angriffen der Beastmen entgegenzustellen. In einer Epoche der nicht endenden Kriege und des Chaos kämpften sie verbittert, um die Beastmen-Horden aus ihrem Heimatland zu vertreiben.

Dem Volk der Tarutaru wurde der endlose Konflikt leid und sie zogen auf der Suche nach Frieden in der ganzen Welt umher. Nach der Entdeckung eines nicht erfassten Kontinents nannten sie das neue Land Windurst und ließen sich dort nieder, um eine rosige Zukunft für ihre Nachfahren zu gewährleisten.

Einige Jahrzehnte nach dem Abschluss der langen Reise der Tarutaru verlief sich ein junges Tarutaru-Mädchen in einem der mysteriösen Türme, die am Rande von Windurst verstreut liegen. Hier wurden ihr die magischen Geheimnisse offenbart und dieses Wissen würde schon bald auf ihr gesamtes Volk übergehen. Die Tarutaru arbeiteten zusammen, um die geheimnisvolle Kraft, die ihnen gegeben wurde, zu verstehen und sie nutzbar zu machen. So begann das großartige Zeitalter der Magie.