In die Vergessenen Minen

Bastokicon.png In die Vergessenen Minen
Bastok (3.2)
Auftraggeber: Argus - 

Bastok-Hafen (L-7)
Cleades -  Bastok-Markt (D-11)
Malduc -  Metallwerke (J-8)
Rashid -  Bastok-Minen (H-10)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Bring ein seltenes Erz aus den Gusgen-Minen im Konschtat-Hochland. Befrage zuerst Davyad, einen Abenteurer im Minenviertelt, wie er seine Ladung des Erzes kam.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 40+
Beteiligte Items: Glocolit-Klumpen Glocolit-Klumpen
Wildhasenfleisch-Stück Wildhasenfleisch-Stück
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission


Rangpunkte
<< Die vier Musketiere
Jeuno (Mission) >>

Lösungsweg

  • Die ??? sind bei (J-7) in den Gusgen-Minen.
  • Wegbeschreibung:
  • An der ersten Kreuzung: Rechts.
  • An der zweiten Kreuzung: Links.
  • An der Gabelung: Rechts.
  • An der dritten Kreuzung: Rechts.
  • Nachdem Du ihn besiegt hast, wird er das Rar/Ex-Item Glocolit-Klumpen hinterlassen. Du wirst das NM für jeden Spieler, der das Item braucht, ein weiteres Mal besiegen müssen.
  • Gib dieses Item an den Torwächter, um die Mission zu beenden.
Hinweise
  • Smothered Schmidt wird jeden Spieler unterhalb Level 50 vernichten. Daher wäre es gut, jemanden mitzunehmen, der dieses NM besiegen oder es aber zumindest auf einen Spaziergang durch die Minen entführen kann.
  • Es besteht die Möglichkeit, diese Mission zu überspringen, da der Torwächter auch die Mission 3-3 anbietet.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.