In gutem Glauben handeln

Windursticon.png In gutem Glauben handeln Auftraggeber: Gantineux - 

Windurst-Weiher - Rarab Tail Hostelry (E-10 Nord)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Gantineux möchte, dass du ihm bei seinem Studium der Weißmagie hilfst. Geh zur Eldieme Necropolis und opfere an der schwach flackernden Kerze „Seelen-Räucherstäbchen“, um so die Geister der Toten zu besänftigen.
Anführungszeichen-unten.png
~Gantineux Gastraum, Windurst-Weiher
Empfohlener Level: 10
Beteiligte Items: Seelen-Räucherstäbchen Seelen-Räucherstäbchen
Gantineux' Brief Gantineux' Brief
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Schriftrolle Teleport-Mea Schriftrolle Teleport-Mea
Keine Keine

Lösungsweg

Eldieme-Nekropolis Karte 2
  • Sprecht mit Gantineux im Hostelry Room #1 über dem Rarab Tails.
  • Gantineux gibt euch das Schlüssel-Item Seelen-Räucherstäbchen und bittet euch, nach Eldieme-Necropolis zu gehen.
  • Mach euch auf den Weg nach Eldieme-Necropolis. Dort gibt es ???, dass an vier Orten erscheinen kann. (Die Positionen sind G-7, H-7 und I-6 auf der Karte der Batallia-Tiefen. Der vierte Eingang (F-5) ist nur vom Beaucedine-Gletscher aus erreichbar). Die Karte rechts zeigt die Standorte. Wenn jemand diesen Auftrag macht, verschwinden die ??? und erscheinen an einer anderen Position.
  • Wenn ihr die ??? gefunden habt (sie sind immer auf einer der stehenden Fackeln), untersucht diese. Ihr erhaltet eine Nachricht, dass etwas nicht funktioniert hat und die ??? verschwinden.
  • Macht euch auf den Weg zurück zu Gantineux. Er gibt euch das Schlüssel-Item: Gantineux' Brief und bittet euch, diesen bei Eperdur abzugeben.
  • Geht nach Nord-San d'Oria zu Eperdur oben in der Kathedrale. Sprecht mit ihm und ihr bekommt Teleport-Mea.


Hinweise

  • In wenigen Fällen kann es sein, dass beim Anklicken der ??? der Versuch erfolgreich ist. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den Auftrag. Ihr könnt dann wie oben beschrieben, weiter verfahren.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.