Kategorie:Höchst Berüchtigte Monster

Höchst Berüchtigtes Monster sind eine nebulöse Kategorie der typischen hoch-leveligen Berüchtigten Monstern, sodass jeder in der Partei oder im Bündnis einen Titel nach seiner Niederlage erhält. Der Begriff wurde von den japanischen Spielern während der ersten Phasen des Release von Final Fantasy XI geprägt und wurde schnell von der NA und EU-Akteure als Standard verabschiedet, um auf solche NMs zu beziehen.

Es hat immer einige Streits darüber gegeben, wer ein HNM ist und wer nicht und woher es Stammt und wie es Definiert wird. Während einie Morbolger und Stray Mary als HNM betrachten, würde viele andere diese Monster als Leichte Beute betrachten. Jene Züge, die diese HNMs einzigartig macht, sind meistens wie folgt:

  • Level 75 oder Höher und es wird eine Allianz oder mehrere Allianzen benötigt.
  • Werden auf Standard Karten gefunden und nicht in BCNMs.
  • Hinterlassen mit variiernder Wahrscheinlichkeit Exklusiv-Items, die Speziell nur von diesem HNM hinterlassen werden
  • Alle Wyrms sind HNMs, außer die in Abyssea.

Diese Kategorie enthält zur Zeit keine Seiten oder Bilder.