Lichtbringer/Plot Details

Lichtbringer - Nord-San d'Oria
Skript Part 1: Missionsannahme
Grilau: Der König hat um ein Gespräch mit Euch ersucht. Er hat Euch aus der Vielzahl von Abenteurern in San d'Oria auserwählt. Ihr solltet Euch geehrt fühlen!

Grilau: Ihr habt Euch von einem Grünschnabel zu einer wichtigen Persönlichkeit unseres Königreiches entwickelt. Lasst uns nicht im Stich.

Skript Part 2: Oraguille-Schloss - Große Halle
Destin: Ruft alle Mitglieder des Hofes zusammen. Ist der/die Abenteurer/in <NAME> schon angekommen?

Destin: Ah, <NAME>! Die Steintafel, die Ihr gefunden habt, ist endlich entziffert.

Destin: Eine Zeile hat uns besonders fasziniert...

Destin: „Licht wird er dann auf das ruhmreiche Vana'diel scheinen, wenn der wahre Erbe des Hauses d'Oraguille Lichtbringer gen Himmel streckt.“

Trion: Und das heißt...

Shamonde: Das heißt, dass nur der wahre Erbe des d'Oraguille-Thrones in der Lage sein wird, Lichtbringer aus der Scheide zu ziehen, und dass das Schwert erst dann seine wahre Macht entfaltet

Destin: Dann ist es also entschieden. Wenn das legendäre Schwert in unserem Besitz ist, werden Trion und Pieuje versuchen, es aus der Scheide zu ziehen.

Destin: Derjenige, dem es gelingt, wird meinen Platz auf dem Thron übernehmen und er wahre Erbe dees Geschlechts d'Oraguille sein.

Pieuje: !!!

Trion: Der wahre... Erbe?

Destin: Trion odr Pieuje - das Schwert wird über die Zukunft San d'Orias entscheiden und uns aus der Dunkelheit führen. Natürlich müssen wir zuerst den Schatz des Drachenkönigs finden.

Destin: Rahal. Curilla. Eure Ritter sollen ihre Anstrengungen vollständig auf die Suche nach Lichtbringer konzentrieren.

Curilla: Sehr wohl, Eure Hoheit.

Rahal: Verstanden, Eure Hoheit.

Destin: Und <NAME>. Meldet euch bei Rahal. Er wird Euch Eure Befehle geben. Ich verlasse mich darauf, dass Eure Teilnahme an dieser Untersuchung San d'Oria nur zum Vorteil gereichen kann.

Destin: Macht Euch auf und sucht in der Dunkelheit nach dem Licht, das uns in eine hellere Zukunft führen wird. Bald wird ein neues Zeitalter in San d'Oria anbrechen!

Skript Part 3: Oraguille-Schloss (Royal Knight Qtrs)
Rahal: <NAME>, ich möchte, dass ihr den Uggalepih-Tempel untersucht.

Rahal: Nehmt die Kristall-Wünschelrute mit auf Eure Reise.

Rahal: Verwendet die Kristall-Wünschelrute, wenn Ihr das Gelände durchsucht. Jede Reaktion der Kristall-Wünschelrute kann einen Hinweis auf den Ort darstellen, an dem sich Lichtbringer befindet. Das Schicksal des Königreiches ruht auf Euren Schultern. Enttäuscht uns nicht!

Skript Part 4: Oraguille-Schloss - Große Halle
Destin: Seid herzlich willkommen nach Eurer langen Reise, <NAME>. Ich kann Euch mitteilen, dass Curillas Truppn das heilige Schwert, Lichtbringer, gefunden haben.

Destin: Aufgrund der Schriften in unseren alten Büchern glauben die Gelehrten, dass es sich bei dem gefundenen Schwert in Wahrheit um den verlorenen Schatz des Drachenkönigs handelt.

Destin: Der Weg, den wir bis zu diesen Tag gehen mussten, war lang und trügerisch. Doch unsere Reise ist fast zu Ende. Mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit für Eure Dienste auszudrücken.

Destin: Ich danke Euch und hoffe, dass Ihr Eure Arbeit zum Wohle San d'Orias auch dann noch lange fortsetzt, wenn ich schon vom Thron zurückgetreten bin.

Destin: Aber die letzte Zeremonie muss noch abgehalten werden - der wahre Erbe des Geschlechts muss bestimmt werden. Wenn diese Zeit gekommen ist, werden wir wieder Eure Dienste ersuchen.