Uggalepih-Tempel


Uggalepih-Tempel

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Uggalepih-Tempel
Typ Dungeon
Karten

Karte von Uggalepih-Tempel Karte von Uggalepih-Tempel Karte von Uggalepih-Tempel Karte von Uggalepih-Tempel

Kartenbeschaffung Koffer
Verschiedenes Flucht Möglich. Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpgCasket-Icon.png
Gebiet Elshimo-Hochland
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Die Granite Door 1 wird durch das Besiegen des Temple Guardians geöffnet. Granite Door (2) wird mit dem Seelenpinsel geöffnet. Die Tür zum "Paintbrush Room" wird mit dem Uggalepih-Schlüssel geöffnet.


Mögliches Wetter
Feuer Wetter möglich Wasser Wetter möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Dieser uralte Tempel, dem bösen Gott Uggalepih gewidmet, wurde in den Tiefen des Dschungels auf dem östlichen Teil der Elshimo-Insel erbaut. Das Bauwerk selbst liegt in Ruinen und die Wurzeln der Bäume verzehren langsam die Mauern des Tempels.

Einheimische meiden den Tempel von Uggalepih. Dieser Ort wird als Tempel des Hasses bezeichnet, da er die kleinen aber grausamen Beastmen, bekannt als Tonberries, beherbergt. Reisende, die sich zufällig in dieses Gebiet verirren, erzählen grauenvolle Geschichten über Fluchgesänge, die aus den Tiefen der Erde in den Tempel dringen.

Anbindungen

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten