Mjollnir

Mjollnir

Camera icon.gifGermany.gifDiesem Artikel fehlt noch ein deutsches Bild des Items. Du kannst uns helfen, indem Du es hinzufügst.

Statistiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mjollnir RarExklusiv
(Keule) Alle Völker
DMG: 57 Verzögerung: 308 Attacke +20
Zusätzlicher Effekt: MP-Wiederherstellung
"Randgrith"
Lv. 75 WHM

Schaden pro Sekunde: 11.1
TP pro Treffer: 8.1%

Versteckter Effekt

  • Gelegentlich verursacht eine Attacke dreimal mehr Schaden wie normal.

Andere Verwendungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In folgenden Aufträgen verwendet: Keine

NPC-Verkaufspreis: Unverkäuflich

Synthese-Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Keine

Verwendet in den Rezepten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Keine

Desynthese-Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Keine

Erhältlich bei der Desynthese von[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Nichts

Beschaffung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieses Objekt kann weder versteigert, gehandelt oder im Basar verkauft werden.

Aufträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Historischer Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thors Hammer in der altnordischen Mythology. Es war Thors gefürchtete Waffe und wurde von ihm dazu verwendet, jeden zu töten, der es wagte, die Æsir (nordische Götter) herauszufordern. Thor brachte viele Riesen mit Mjollnir um. Wurde Mjollnir geworfen, kehrte er wie ein Bumerang wieder zum Werfer zurück. In Ragnarok benutzte Thor diesen Hammer, um Jormungand zu töten. Mjollnir bedeutet "das, was zerdrückt und zu Staub zermalmt".