Sag es mit Blumen

Windursticon.png Sag es mit Blumen Auftraggeber: Moari-Kaaori - 

Windurst-Weiher (C-9 Süd)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Hilf dem armen verliebten Jungen, indem du zur Rhinosterie gehst und ihm die perfekte Blume kaufst, mit der er das Herz seiner Angebeteten erobern kann.
Anführungszeichen-unten.png
~Moari-Kaaori Haus, Windurst-Weiher
Empfohlener Level: 15
Beteiligte Items: Tahrongi-Kaktus Tahrongi-Kaktus
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Währung 400 Gil
Eisenschwert Eisenschwert  x 1
Keine Keine

Lösungsweg

Windurst-Weiher
Tahrongi-Canyon
  • Moari-Kaaori erzählt Dir, er sei liebeskrank und möchte seiner Freundin die seltenste Blume, die Du finden kannst, schenken. Er beschreibt Dir die Blume mit drei Adjektiven. Außerdem gibt er Dir preis, dass die Leute in der Rhinosterie eine für ihn bereithalten.
  • Ohbiru-Dohbiru im Südflügel der Rhinosterie (J-9) wird Dich über die Blume ausfragen. Beantworte seine drei Fragen in der selben Reihenfolge, wie Dir die Adjektive zuvor von Moari-Kaaori genannt wurden.
  • Er wird Dir sagen, dass es sich hierbei um den Tahrongi-Kaktus handelt, dass sie jedoch bereits ihren letzten vorrätigen benutzt haben.
  • Um einen Tahrongi-Kaktus zu bekommen, musst Du Dich in den Tahrongi-Schlucht begeben und ihn in den Bergen im Nordwesten bei (F-6) suchen.
  • Bring die Blume zurück zu Moari-Kaaori, um Deine Belohnung zu erhalten.
  • Wen Du die Fragen falsch beantwortest, wird Dir in der Rhinsoterie eine andere Blume verkauft, und Deine Belohnung durch Moari-Kaaori fällt geringer aus.
  • Die korrekte Wiederholung dieses Auftags wird Dir jeweils 400 bringen.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.